Frage von Benxchy, 40

Hilfe .. Junge ansprechen?

Hallo

In dee Schule gibt es einen Jungen, den ich sehr toll finde. Ich würden ihn gerne ansprechen, weil wir uns nicht wirklich kennen, aber ich habe Angst. Wisst ihr, was ich machen könnte? Ich bin 13 :) und kommt bitte nicht mit "das ist zu früh" ... :/ andere finden es peinlich, dass ich noch nie einen Freund hatte. Aber ich will auf den richtigen warten und bei dem Junge in der Schule ... Es fühlt sich so richtig an. Zudem, weil er mit seiner letzten Freundin 3 Jahre zusammen war (lange Zeit meine ich damit), er nett ist (habe schonmal mit ihm geredet) und er nicht ständig neue Freundinnen hat ..

Antwort
von Heyywiegehts, 20

Flur; er; du; entgegengesetzte Richtungen; du rempelst ihn AUSERSEHEN an und booom

Kommentar von Benxchy ,

hahaha :D danke

Antwort
von Charlex, 31

Wenn er mit seiner letzten Freundin 3 Jahre zusammen war, ist er entweder verdammt früh dran oder deutlich älter als du. Sollte zweiteres zutreffen, lass es bleiben.

Normaltickende Jungs, in diesem Alter, verschwenden ihre Zeit nicht mit Mädchen, die 2 oder 3 Jahre jünger sind als sie selbst.

Kommentar von Benxchy ,

Er ist ungefähr in meinem Alter, ein kleines bisschen jünger

Kommentar von Charlex ,

Du bist 13, er ist jünger... und war mit seiner letzten Freundin 3 Jahre lang zusammen?
Der Bub hat mit 9 angefangen. Nicht schlecht...

Kommentar von Benxchy ,

naja also ich meinte ein paar Monate jünger

Antwort
von Owntown, 21

Frag Ihn was er so Zockt. bei der Frage von einem Mädchen, hört jeder Kerl zu.

Kommentar von Benxchy ,

danke :)

Antwort
von Supergirl40, 27

Hallo Benxchy

Am besten machst du es so wenn du mal an ihm vorbei gehst dann tuhe ihn zufällig am Arm ein bisschen antreffen und dann sagst du Entschuldigung

Und warte noch ein paar Wochen dann kannst du mal zu ihm rüber lächeln und sagen hey

LG Supergirl40

Kommentar von Benxchy ,

danke :) ich probiere es mal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten