Frage von Mark70, 111

HILFE... Ist das normal .... ?

Hallo Leute, Ich bin 14 Jahre alt, männlich und bin noch nicht verliebt. Ich war schon mal verliebt aber dass war mit 11 oderso. Manchmal denke Ich dass ich vielleicht schwul wäre was ich aber überhaupt nicht möchte!!! Ist dass vielleicht weil Ich schon seit 3 Jahren P0rn0s gucke .... Ich bin total verwirrt.... Bitte HELFT mir.

Antwort
von NaLa1201, 52

Wenn du mit 14 nicht verliebt bist ist das total normal . Es gibt kein Alter das sagt "BOOOOM JETZT MUSST DU VERLIEBT SEIN" nicht jeder hat in dem Alter eine Freundin und das muss auch gar nicht sein. Ich habe meinen Partner nie gesucht. Hab mir gar keinen Kopf darum gemacht und war einfach irgendwann total verliebt. Also keine Sorge. Das passiert schon noch!

Kommentar von Mark70 ,

Danke echt macht mir Mut;)

Antwort
von Keekzzz, 36

Es ist egal was DU möchtest! Du bist halt was du bist! Du bist noch jung, du hast noch Zeit dich zu orientieren und herauszufinden was du wirklich willst.Du hast Angefangen mit 11 P0rnos zu schauen? Respekt, aber davon wird es wohl nicht kommen! Ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg! :)

Antwort
von PrivateFragenD, 15

Also, du musst es leider für dich selbst erfahren. Du solltest auch an dein Relativ junges Alter denken; du kannst Hetero, Bi oder Homo sein, das steht noch nicht fest. Ich kenne viele Heteros die Schwulenfilme schauen und andersherum das sagt nichts. Und das du noch keine Freundin oder so hattest/hast zeigt doch nur wie Erwachsen deine Entscheidungen diesbezüglich sind; du schmeißt dich nicht jedem/Jeder an den Hals.

Sei glücklich wie du bist und lebe deine Sexualität aus wie es dir passt :)

LG. PrivateFragenD

Antwort
von ViiPerZz, 26

Ich bin schon etwas älter als du und hatte das auch schon. Ich schätze einfach mal das ist eine Phase in der Pubertät. An den P0rn0s liegt es also glaub ich nicht, das ist einfach so

Antwort
von Tarsia, 21

Was? Du bist 14, hast du selbst gesagt. Da kommt doch alles noch! Und mit den kleinen Filmchen hat das sicher nichts zu tun ...

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Stimmt!  ;) 

Kommentar von Mark70 ,

Ich kenne viele die schon verliebt sind...

Kommentar von Tarsia ,

Na und?

Antwort
von Luka2609, 7

Das ist normal manche verlieben sich früh manche spät

Antwort
von BrigitteBro, 17

guckst du schwulen p0rn0s ? warst du in einen jungen verliebt?

es ist nicht schlimm schwul zu sein.

du hast viele jahre vor dir :-) mach dich nicht verrückt deswegen. Wahrscheinlich ist halt nur noch nicht die/der richtige gekommen

:-)

Antwort
von SatisfiedDesire, 20

Du wirst dich schon irgendwann verlieben, du bist erst 14 habe Geduld.

Und warum möchtest du nicht schwul sein? Wenn es so ist, dann ist es halt so.

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Das stimmt aber er wird auch noch die richtige finden! (: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community