Hilfe :( ich verstehe ihn einfach nicht:/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wissen wir immernoch nicht... und werden es auch nie... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
11.05.2016, 21:00

Ich kapiere das ja auch. Aber trotzdem will ich das wissen, und natürlich nicht zu ihm hingehen und fragen, weil das voll dämlich wäre .. :D

0
Kommentar von stephanie771
11.05.2016, 21:14

Ja danke für deine Antwort :( aber kann es einfach nicht.. Ich kann ihn nicht fragen, was wenn er mich auslacht? Dann glaube ich verliere ich mich ganz:/

0
Kommentar von stephanie771
11.05.2016, 21:37

Ok danke :) aber du schließt nicht aus , dass er nicht interessiert ist an mir oder?

0

Vielleicht hat er Interesse, zeigt es dir aber nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
11.05.2016, 20:50

Nein kann einfach nicht sein er hatte mich zuerst ignoriert von mir geflohen ..hat extra auf mein Bauch gedeutet um mir zu verdeutlichen wie dick ich war.. Habe 23 Kilos abgenommen .. Und jetzt kommt sowas .. Aber ich denke nicht dass er gemerkt hätte dass ich abgenommen habe :/

0
Kommentar von stephanie771
11.05.2016, 20:56

Ja danke :) aber kann es sein, dass er die Tür nur deswegen aufgehalten hat, weil er wollte, dass ich ihm nicht hinterherlaufe ? :/

0
Kommentar von stephanie771
11.05.2016, 21:00

Ja :) aber warum sollte er das tun? Ach ja , ich habe ihn angelächelt bzw angelacht vorher ? Und dann als er mich gesehen hat hat er das gemacht? Was meinst du dazu?

0
Kommentar von stephanie771
11.05.2016, 21:04

Ich bereue einfach so leicht gelächelt zu haben .. Ich hätte einfach " verpis9 du dich doch zuerst " sagen müssen ..:(

0