Frage von Le3213425425, 109

Hilfe , Ich hatte im stuhlgang 1mm weiße körner dabei hatte ich durchfall , und ich war noch nicht beim arzt villeicht Körner or so ich weis selber nicht so?

Antwort
von toneRing, 97

Das musst du wissen was du gegessen hast gestern

Manchmal sind es sogar Körner die unverdauut sind aber natürlich auch andere sachen.

Parasiten Eier oder wurm Eier sieht man oft nur unter dem mikroskop. Das wäre also schon komisch wenn man die so schon sehen könnte. Aber zur sicherheit geh bitte zum Arzt heute oder morgen. Mit dem Durchfall hört sich das auch nach einer Infektion an und sollte besser angeschaut werden.
Gute Besserung

Antwort
von Strolchi2014, 89

Und wie denkst du sollen wir wissen, was deine weißen Körner sind ?

Es gibt auch Notdienste, wenn dein Arzt geschlossen hat.

Ansonsten warte bis nach Neujahr.

Kommentar von Le3213425425 ,

frage: Und wie denkst du sollen wir wissen, was deine weißen Körner sind ?

Antwort : Als Ich fertig war sah ich die körner oder Kugeln im stuhlgang

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten