Frage von Baran200, 24

Hilfe ): ich habe mir eine 20€ Psn Karte geholt und der Code geht aber dann steht da ein Fehler ist aufgetreten was könnte das sein ):?

Psn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dome240815, 7

Sollte es nicht klappen den Psn Support anrufen und denen das schildern. Ich hatte das Problem auch die wollten dann per Email die Karte als Foto geschickt bekommen und evtl den Kassenbon haben. Mir haben sie darauf hin automatisch das Geld auf mein Psn Account geladen und den Code von der Karte deaktiviert.

Antwort
von Livid, 13

Mögliche Wartungsarbeiten. Ich würde einfach n paar Stunden warten und es dann nochmal versuchen.

Kommentar von Baran200 ,

Ok danke