Frage von Joana583600 19.07.2011

HILFE ! Ich habe mich in den schwarm meiner Besten freundin verknallt

• Hilfreichste Antwort von aslan1995 19.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eine beziehung entsteht wenn der oder diejenige leidet deine freundin müsste sich eig freuen wenn du mit dem jungen zusammen kommst hab schon oft solche sachen erlebt

IM LEBEN GIBT ES IMMER GEWINNER UND VERLIERE UND ICH GEHÖRE IN SACHEN ZU MÄDCHEN ZU DEN VERLIERERN

• Antwort von mrsviper 19.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Red mit deiner Freundin drüber, vieleicht hat sie nach sicht, wenn nicht, las die Finger von ihm

• Antwort von Fowes 17.09.2011

wenn dir deine Freudin echt wichtig ist, würd ich mit ihr reden. (eig so oder so reden). Wenn der Junge DICH und nicht sie haben wil, dann kannst u nichts dran ändern und entweder gehts euch beiden dann nicht gut, weil sie ihn nicht bekommt und du ihm einen Korb gegeben hast, oder du und er sind glücklich und sie verstehts. Wenn sie sauer ist, weil er dich liebt und du ihn auch, und sie auch nach längerer Zeit noch sauer ist, ist sie keine gute Freundin. Viel Glück, ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

• Antwort von hanckok14 19.07.2011

ihr seid ja mädels da erwartet deine freundin ja auch weil sie zuerst in ihn verknallt ist aber das problem ist er ist in dich verknallt ;(( das is scheiße also egal wie deine freundin sich anstrengt aufmersamkeit von dem jungen zu bekommen du bekommst sie ja nur weil er in dihc verknallt ist.....

also bin mir nicht sicher tut mir auch leid für dich aber finger weg bis er sich in sie verknallt oder deine freundin sich in jmd anderen verknallt ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen

peace

• Antwort von GronkhLive 19.07.2011

bin noch frei :)

• Antwort von GronkhLive 19.07.2011

mich fragen ? bin 15 XD

• Antwort von Dummie42 19.07.2011

Finger weg!!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!