Frage von m0ntyk, 105

Ich habe eine Schnittverletzung die genäht wurde und mein Finger schwillt blau an was kann das sein ?

Ich hoffe jemand kann mir helfen die Wunde wurde genäht und ich war 2 Tage danach bei meinem Hausarzt dieser hat erkannt das ich eine Entzündung habe. Der Arzt hat mir dann Antibiotika verschrieben aber jetzt zu Hause stelle ich fest das der Betroffene Finger an den Gelenken blau anläuft ist das normal oder sollte ich zum Arzt ? Danke schon mal

Antwort
von LoveDancing, 56

Beweg nen ganz kleines bisschen die Finger. Wenns schlimmer wird geh zum Arzt.

Kommentar von m0ntyk ,

Okay danke auch dafür also eine Infektion hab ich ja leider schon und meine Mutter redet jetzt irgendwas von Blutvergiftung bin echt ratlos :/ 

Antwort
von hakunamatata56, 58

Das ist nicht schlimm wenn der finger nicht ganz blau anläuft das hab ich auch manchmal.. versuch deine hand bisschen mehr zu bewegen wenn es geht ^^

Kommentar von m0ntyk ,

Okay danke schon mal aber der Arzt meinte ich soll sie auf jeden Fall ruhig stellen. 

Kommentar von hakunamatata56 ,

Oh na dann kommt es wahrscheinlich davon dass du sie nicht bewegst ..aber ich bin kein arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten