Frage von Katha8204, 81

Hilfe! Ich habe After Juckreiz was kann ich dagegen machen?

In letzter Zeit habe ich Abends After Juckreiz. Ich weiß das es keine Würmer sind weil ich hatte schonmal Würmer. Ich möchte aber auch nicht zum Arzt gehen weil ich bin erst 12 und dann ist das mir total peinlich kann mir jemand helfen?

Antwort
von kokomi, 57

du kannst auch wieder würmer haben

Kommentar von Katha8204 ,

Danke aber das kann nicht sein weil ich habe schon nach geguckt im Kot und da ist nichts drin von Anzeichen dafür weil ich hatte das ja schon und dann weiß ich dass 

Antwort
von Hiaslfranz, 39

Nach dem Stuhlgang sauber abwischen, am besten mit Feuchttücher.
Täglich duschen, und gegen den Juckreiz tust su eine Babycreme oder Penaten drauf.
Vergeht dann bestimmt sehr schnell.
Alles Gute!!

Kommentar von Katha8204 ,

Danke dass ist die beste Antwort bis jetzt 

Danke das du es so ausführlich machst😊 

Antwort
von Maimaier, 42

Eincremen/ölen

Antwort
von Gutfre, 18

Zum Arzt gehen ...

Antwort
von Run8a, 30

Hämoroiden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten