Frage von DerMaestro10, 169

Hilfe :( ich hab mich unglücklich verliebt, was tun?

Irgendwie ist es so: Mal hasse ich sie, mal liebe ich sie. Aber allgemein lieb ich sie doch schon sehr, leider sogar so sehr, dass es mich traurig macht, nicht mit ihr richtig befreundet zu sein. Gar nichts funktioniert.. ich will sie vergessen, beschäftige mich mit Freunden, gehe raus auf Partys und red da auch mit vielen Mädchen. Doch am nächsten Tag muss ich wieder an sie denken. Wie lange soll das so weitergehen? Sie muss irgendwie etwas tun, um mein Herz richtig zu zerstören, sodass ich endlich aufgeben kann. Also man muss sagen, der Kontakt zwischen uns ist nicht sonderlich gut, da sie kaum Initiative zeigt und ich daher auch nicht. Vielleicht ist es auch total dumm, was ich mache, warten und hoffen auf eine bessere Beziehung mit ihr. Leute ich will diese ganze Geschichte so schnell wie möglich beenden und herausfinden ob es zwischen uns was wird oder nicht. Doch ich will nicht jetzt meine Liebe ihr gestehen, gibt es einen anderen Weg? Bitte um Antworten, danke

Antwort
von sweetbebe, 96

(Wie alt bist du? )

Ja, ich befinde mich im moment in der gleichen Situation.

Nachdem ich gemerkt habe, dass er interesse an mir hat, habe ich mich in ihn verliebt. Ich weiss nicht, ob ich mir das alles nur einbilde, aber immer erwische ich seine Blicke.. Er guckt mir sehr lange in die augen, ist immer in meiner nähe, er fährt mit der hand immer wieder in die haare, er hört mir sehr gut zu, dreht sich immer zu mir, und und und..

Manchmal hasse ich ihn, obwohl ich ihn über alles liebe.. Aber weisst du was mein problem ist? Ich habe angst, weil ich nicht weiss, ob er mich überhaupt mag.. Und wir sind so verschieden, unser freundeskreis, unsere kultur, religion etc... 

GEH HIN UND SAG IHR DASS DU SIE LIEBST!

(Tu das aber auch nur wenn du mit einer abfuhr leben kannst)

Antwort
von preguntaH, 102

Ich kenne das Problem, dass mit dem Ablenken kannste sofort wieder vergessen, solange du wirklich in sie verliebt bist, klappt das nicht, weil du sie immer mit deinem Schwarm vergleichen wirst. Warte, bis jemand anderes kommt.

Antwort
von Flashdog97, 84

ist ja fast das gleiche problem wie bei mir. mit dem unterschied, dass wir uns immer zerstreiten und wochen später vertragen und sie einen freund hat, der mich nicht leiden kann. aber sie steht vllt auf mich... mmmh also das mit dem aus den gedanken löschen hab ich auch schon versucht und das kannst du vergessen. wenn ihr kaum kontakt habt, dann ist es ziemlich sinnlos ihr die liebe zu gestehen... mädchen verlieben sich nicht aus dem nichts weil sie mehr auf innere werte achten und somit erst jemanden kennen lernen müssen. versuch erstmal ihr näher zu kommen...

Antwort
von bigeyedoll, 78

Hast du überhaupt mal versucht sie nach einem Date zu fragen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community