Frage von Laramweirdo, 99

Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt. Was kann ich tun?

Heyy Leute bin in letzter Zeit sehr verzweifelt und weiss nicht mehr weiter .. Und zwar ist es so das ich vor ein halben Jahr ein netten jungen kennengelernt habe.. am Anfang waren wir halt normal miteinander und haben nie wirklich geschrieben und wen wir uns getroffen haben dann waren immer freunde dazwischen.. Dann kam ein Tag wo wir uns beide Alleine getroffen haben hatten sehr viel Spass miteinander hab sogar bei ihm übernachtet ... Und ab da fing es an das wir immer miteinander über alles geschrieben haben wie gehts dir, guten Morgen, wo bist du, was machst du usw und Haben immer getelt. Ich könnte mir kein Tag vorstellen ohne das ich mit ihn schreibe.. Und ich hab selber gemerkt das ich Gefühle für ihn bekommen habe selbst bei einer Umarmung kommen so schöne Gefühle hoch wo ich mir auch manchmal denke fühlt er auch das selbe?? Er ist 20 Jahre alt ist so reif behandelt mich immer gut mAcht sich sorgen wen mir was zugestoßen ist und gibt mir immer gute Ratschläge wen ich Hilfe brauche.(er redet auch sehr schlecht über mein ex ) Nur das Problem ist er sagt Manchmal zu mir ich hasse Menschen und ich weiss warum er das auch sagt er wurde sehr oft enttäuscht und verletzt und hat keine Lust auf Liebe und Beziehungen was mich sehr verletzt wen ich das höre.. Aber manchmal gibt es Situationen wo er sogar oft über Heirat redet und das er nur was ernstes will.. Ich kann mir das so gut vorstellen eine Beziehung mit ihn zu führen Nur ich hab keine Ahnung wie ich ihn dazu iwie bringen kann das er sich wirklich in mich verliebt oder mag sein das er dabei ist sich zu verlieben oder er tut er das sogar schon... . Soll ich immer so weiter normal mit ihn schreiben.? Oder ihn mal öfters sehen? Ist das schon ein gutes Zeichen das er mir vertraut und mir immer schreibt Und alles erzählt was in seinem Leben alles vorgeht?... Danke schon mal!! ;-) ( und er schreibt mir Sachen wie Zb : Menschen sind so kompliziert... Bitte werde nicht kompliziert ja?)

Antwort
von salihu1977, 49

Versuchs einfach. Das ist so wie bei "The Big Bang Theory" mit Sheldon, erstmals zurückhaltend und später nich mehr zurückhaltend!

Antwort
von ActionCreeper, 55

Das ist doch super wenn du verliebt bist! Freu dich erstmal :D
Und ihn wirst du am besten dazu bringen dich lieben indem du so bist wie du nunmal bist :) verbring viel Zeit mit ihm, zeig ihm dass du ohm vertraust und mach ihn glücklich :) einen schönen Film zu zweit gucken kann aber auch schön sein :)

Antwort
von AlexxOffi, 36

2 Stunden Sex nach 3 Stunden Mario Kart

Antwort
von MissAnonym1994, 49

Ist meistens so.
Freundschaft zwischen Mann &
Frau geht selten gut

Kommentar von rasha1974 ,

da hast du so recht

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ja, es ist Tatsache und wer anderes sagt, lügt.
Es passiert leider wirklich nicht oft das es auch ne Freundschaft bleibt..

Kommentar von Sancholo ,

Wo sie recht hat hat sie recht

Kommentar von salihu1977 ,

Boah ehrlich nur weil ihr kein erfolg hattet, müsst ihr andere nicht runterziehen

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Was hat das mir runterziehen zutun, &' Erfolg?
die Wahrheit sieht so aus, dass bei einer Freundschaft zwischen Mann und Frau -  einer von beiden irgendwann immer etwas mehr empfindet für den anderen!  Es ist zwar nicht immer so, aber in den meisten Fällen,&' was ist daran jetzt nicht richtig ?;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten