Frage von heythatsthebest, 402

Hilfe! Ich bin so por*o und Sex süchtig!?

Hiiillllffeeee!!!! Ich bin einfach nur sooo süchtig geworden. Ich hab mir einmal aus Spaß einen Por*nofiom angeschaut und musste mir immer mehr anschauen. Ich liebe es mich dann dabei selbst zu befriedigen. Ich würde sooo gerne auch Sex haben mit meinem Freund und fasst hätte es geklappt... Aber dann klingelt das Handy... Ich hab meinen Freund schon befriedigt, unter der Bettdecke und er mich auch. Nur ich weiß nicht ob er Sex mit mir haben will, oder ob ers noch zu früh findet. Wenn er bei mir ist ziehe ich mich schon immer sexy an und wir küssen den ganzen Abend nur. Könnt ihr vllt mir irgendwie helfen! ?? Dankee!!!! :(

Antwort
von leonie557, 296

Rede einfach mal mit deinem Freund ob er schon will und wenn nicht dann lass dir Zeit. Ich hab auch lange gebraucht bist ich mit meinem Freund sex hatte. Und das mit den Porn*s. Versuch dich einfach mal zu zwing keinen zu sehen.

Antwort
von FooBar1, 258

Will er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten