Frage von AUT1998, 156

Ich bin 17 ich stehe auf 11-12 jährige Mädchen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich will nicht später so bleiben :(?

Ich hab ein Problem ich stehe auf Jüngere Mädchen In älter Von 11-12 jahre Ich weiß nicht die sind so Süß i:( wen ich Solche mädchen sehe ziterre Ich sofort Danach beginne ich zu heulen :'( dan muss ich immer austiegen :( den nexten Buss warten :'( Hilft Mir

Support

Lieber AUT1998,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern hingezogen fühlst, solltest Du Dir therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir bitte mal diese Website hier an: https://www.kein-taeter-werden.de/ Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

Antwort
von musso, 114

das solltest du einem Therapeuten anvertrauen. Es gibt Trainings, die helfen, solche Mädchen nicht sexuell anzumachen (und Schlimmeres).

Kommentar von AUT1998 ,

:( ich wolte nie so ein mensch werden :( ich kann nichts das ich so jetzt bin :( ich wollte nur eine hilfe :(

Antwort
von HrKoemmlich, 78

Du solltest dir definitiv therapeutische Hilfe suchen.

Kommentar von AUT1998 ,

:( ja ich brauch Hilfe Ich kann mehr nicht ich beginne immer zu weinen danach kann ich nicht aufhören :( ich weine immer weiter und wieter ich kann nicht mehr so Leben 

Antwort
von Dave0000, 41

ICh weiß nicht...

Durch deine Schreibweise hab ich irgendwie das Gefühl das du selbst erst 12 oder so bist und hier Trollst
Wenn nicht dann Google mal nach: "kein Täter werden"
Da gibt es doch so Initiativen zur Vorbeugung

Antwort
von AUT1998, 59

Danke 

Kommentar von Louise6267 ,

ich find es gut das du einsiehst das, dass echt schlimm ist. Aber du schaffst das. Bestimmt wirst du irgend wann jemanden finden der in deinem Alter ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community