Frage von JaAberNein, 48

Hilfe, Ich Verstehe das Mädchen nicht?

Manchmal schreibt sie über trieben viel ,antwortet sofort (spamt mich fast schon :D), und dann schreibt sie mir manchmal auch nur ganz kurze Nachrichten oder antwortet garnicht, sie war sogar mal online ,hatte ne naricht von mir hat sie nicht gelesen ,ist offline gegangen und hat eingestellt dass man nicht sehen kann wann sie online war (was sie eigentlich nie einstellt :/),und am nächsten Tag wieder genauso wie vorher !? Es ist so als würde sie zwischen diesen Stadien mir gegenüber regelmäßig hin und her wechseln!? Warum tut sie das? In reallife ist sie sonst immer nett (Achja ich bin ein wenig verliebt in sie , vllt weiß dies auch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neomina, 48

Mädchen sind schonmal so, ich schreibe zwar im grunde nur mit meinem Freund oder meinem besten Freund, aber manchmal bin ich so und manchmal so jenachdem nach meiner Gefühlslage, wenn manche Mädchen im allgemeinen genervt sind, antworten sie auch manchmal nicht, damit sie einen nicht ungewoll anzicken oder so und das mit dem abschalten von online kann auch wegen wem anders sein. Und vielleicht hat sie manchmal auch was zu tun oder hat gerade mal keine lust zu schreiben, ist nicht unbedingt schlimm. Aber wenn dich das trotzdem besorgt dann frag nach ob alles in ordnung ist erklär was du komisch findest und dann regelt sich das schon

Antwort
von voruebergehend, 40

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich nach dem "Spamen" ein bisschen schämt und denkt, die hätte genervt. Deshalb sagt sie sich dann, dass sie sich jetzt rar macht, um dein Interesse zu gewinnnen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Warum dieses Mädchen sich zeitweilig derart wechselhaft benimmt, darüber lässt sich von hier nur unzulänglich spekulieren und das bringt dich effektiv auch nicht weiter. Am wahrscheinlichsten wären in dieser Hinsicht noch diverse aus was auch immer resultierende Stimmungsschwankungen bei dem Mädchen welche sich dann derart eigenartig auswirken. Derweil das Mädchen aber auch sonst sehr nett zu dir ist, so kannst Du doch diesem Mädchen ebenso nett und ohne jeglichen Druck auf das Mädchen auszuüben diese Frage auch mal ganz direkt stellen. Vielleicht bekommst Du dann auch eine brauchbare Antwort auf deine Frage.

Antwort
von SiderosMarius, 40

So was nennt man Stimmungsschwankung. Kommt ihr der Pubertät oft vor.

Kommentar von JaAberNein ,

nicht hilfreich :(

Antwort
von Victor425, 45

Man brauch schon manchmal etwas Privatsphäre und Stimmungsschwankungen soll es auch geben.

Kommentar von JaAberNein ,

nicht hilfreich :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community