Frage von Deryy, 6

Hilfe : HP x2 210 lohnt sich es anzuschaffen? Für die Q2+3?

Hallo Leute, Bin seid Wochen am überlegen, ob ich mir den HP x2 210 L5G91EA Touch 2 in 1 kaufen soll oder nicht. Ich brauche auf jeden Fall ein neues notebook, da meins mittlerweile 9 Jahre alt geworden ist und ich ihn nicht mehr für die Schule nutzen kann. Ich möchte mir aber auch jetzt nicht großartig eina über 500€ kaufen. Bin jetzt in der Q2 und werde dieses Jahr meine Facharbeit schreiben, deswegen möchte ich dies auch nur für die Schule verwenden. Meine Frage wäre jetzt soll ich es kaufen oder nicht und wenn, reichen die 2 RAM und die 32 GB oder lieber 4 RAM und 64 GB ? Danke im Vorraus..

Antwort
von bloedie16, 6

Für deine Zwecke sollte es reichen, wenn du aber Spiele spielen möchtest würde ich mir überlegen einen anderen zu kaufen. (bis 500€)

Kommentar von Deryy ,

ein Paar Spiele würden ja schon gehen vermute ich mal, aber wie gesagt eher mehr für die schulischen Zwecke. Vieelen dank für deine Antwort

Kommentar von bloedie16 ,

Wenn du möchtest kann ich für dich ein bisschen rum gucken was es so gibt, aber dann muss ich wissen was dein Laptop so alles an besonderheiten haben soll. (touchscreen etc.)
Spiele werden auf dem so gut wie garnicht laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community