Frage von HeartBeat113, 22

Hilfe , handy hülle kleber was tun wichtig?

hallo bin in england und habe eine handy hülle gekauft..die is voll komisch der man in dem laden hat mir die gezeigt und erklärt aber hab nich viel verstanden..auf einmal hat er mein handy ( also da war so kleber oder so drauf ) und der hat das einfach drauf gemacht..jetzt geht es nicht mehr ab davon was soll ich tun? mein displey ist schon halb laoutz und hab angst wenn ich es "abreise" das es kaputt geht was soll ich tun wenn meine eltern das mitbekomm bin ich tot bitte helft mir bittee

Antwort
von mimidisneyfreak, 22

Lass es dran und sag deinen Eltern, dass du das so wolltest. Ein Mitschüler meinte, das geht Kaputt wenn man es abreißt, also das hinten. Der hat jetzt auch so eine Hülle die nicht abgeht. Ich meine auch, dass er es versucht hat zu entfernen und dann hat er mir gezeigt, dass es schon etwas kaputt ist (also das außen und nur ganz leicht)

Antwort
von masterstudent33, 19

Ich würde nochmal in den Handyladen gehen und den Mann fragen, wie er sich das mit dem Kleber vorgestellt hat bzw. dass er den Kleber entfernen soll. Zudem meine Frage, warum sollen deine Eltern nichts davon mitbekommen?! Was ist denn schlimmes daran, dass du dir eine Handy Hülle kaufen wolltest. Mit dem Kleber hast du ja so nicht gewollt und vielleicht können dir deine Eltern ja auch weiterhelfen...

Antwort
von Sasch93, 16

Kauf dir eine Poliermittel und ganz feines Schleifpapier aus dem Baumarkt und versuche es damit weg zu machen

Antwort
von Guardianstealth, 10

Meine Tochter hatte auch so eine klebend Hülle an ihr Handy gemacht s4. Und beim entfernen ist hinten am Handy die Rückseite kaputt gegangen da der Klarlack oder durchsichtige Schutzschicht  zum Teil mit angegangen ist. Sieht jetzt echt Mist aus. Rate jedem von den Dingern ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten