Frage von Planl0s 15.08.2011

HILFE !! Habe ich Hautkrebs ?!

• Antwort von MrPhotographer 15.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja sowas sagt meine Mama mir auch immer um 2 Uhr nachts

Geh doch mal zum Hautarzt?

• Antwort von hannimann 15.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi! Vom Rauchen kriegt man schwarzes Blut aber soviel geraucht hast du doch bestimmt nicht es sei denn du hast 5 Schachtteln am Tag genommen. Was Alkohol angeht bin ich mir sicher das das keine schwarzen Punkte verursacht! Abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher das du keinen Hautkrebs hast. Morgen solltest du mal zum Hautarzt gehen der kann dir sicher besser helfen alls ich oder deine Mutter oder dein BF.

• Antwort von konstanze85 15.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Mutter hat bestimmt die Gunst der Stunde genutzt, um vorzubauen, damit Du gar nicht erst wieder mit dem Rauchen anfängst und nicht zuviel trinkst. Von erhöhtem Alkoholkonsum bekommt man sicher keinen Hautkrebs. Ich schätze mal, dass es sich bei den Punkten um Leberflecke handelt, aber wenn Du sicher gehen willst, dann geh zu einem Hautarzt, ich bin kein Arzt und sehe die schwarzen Punkte ja nicht. Und wenn sich ein Leberfleck verändert, größer wird oder nicht mehr "rund" ist (Form), dann muss man das auch dringend untersuchen lassen. Geh mal zur sicherheit zum Arzt, aber ich glaube, dass Dir da Angst gemacht wurde.

• Antwort von rihannahyde 20.09.2013

also ich sage das es ein normales mutter mal is wenn du dir net schicher bist geh zum artzt und lass dich dursch schecken wenns hautkrebs were (was ich ja sehr bezweifle) wird das behandelt also lass dir nichts einbabeln mach einfach ein termin beim onkle doctor und dann weisst dus ok das wird schon :)

• Antwort von marbeja 16.08.2011

Geh zum Hautarzt- der wird es genau untersuchen und du bist dir dann auch ganz sicher! Ich wünsche dir das es etwas Harmloses ist, toi, toi, toi und alles Gute.

• Antwort von Channes 15.08.2011

Geh mal lieber zum Hautarzt! Besser zu früh als zu spät!

• Antwort von ToxicAngel21 15.08.2011

Was laufen denn bei dir für Sachen nachts ab ?

Geh zum Hautarzt

• Antwort von user1016 15.08.2011

Weil du so schreibst wie viele andere jüngere Leute denke ich mal du bist nicht die Älterste was heißt dass es sehr unwahrscheinlich wäre dass du Hautkrebs hättest! Trotzdem würde ich mir "die schwarzen Punkte" nochmal vom Hausarzt anschauen lassen!

• Antwort von Brainwisser 15.08.2011

An hautkrebs stirbt man von den Krebsarten am seltensten und es muss auch nicht unbedingt Hautkrebs sein geh einfach mal zum Arzt und lass es abklären.

lg Brainwisser

• Antwort von bumbo24 15.08.2011

Geh schnell zum Arzt. lass dich untersuchen. Noch is alles offen verlier keine Zeit

• Antwort von Feuerbanane 15.08.2011

geh am besten gleich morgen zum Dermatologen (Hautarzt)

• Antwort von MinEcRafTCreep 15.08.2011

geh zum hautarzt. oder stell ein foto rein.

• Antwort von Deussen14 15.08.2011

gehe zum arzt

• Antwort von plansi 15.08.2011

Geh zum Hautarzt, lass es untersuchen und wenn es wircklich Krebs sein sollte, werden dir die Ärzte schon helfen. Viel Glück und kraft

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!