Frage von dontstoptodream, 24

Hilfe ... hab meine Haare braun gefärbt doch sie sind rot . Einfach rot orange. Was kann ich tun?

Bin am Boden.

Antwort
von Annelein69, 23

Nicht weiter selbst herum experimentieren sondern zum Friseur gehen.Der weiß am Besten wie deine Haare wieder "normal"werden.

Antwort
von helloXD1998, 22

Du könntest noch versuchen sie umzufärben, aber ich rate dir davon ab. Am besten ist es einfach zum Froseur zu gehen

Antwort
von PuellaBonita, 20

Ungewöhnlich das du von braube haarfarbe rit bzw.orange wirst wekche haarfarbe hattest du vorher?

Kommentar von dontstoptodream ,

Blondierte haar

Kommentar von PuellaBonita ,

Ok du hättest eig grün werden sollen sei froh das sie rot geworden sind  ich enpfehle dir  schuppen schampoo und reinigungs schampoo + silber schampoo zu benutzen ( nicht alle auf einmal) wasch deine haare alle 2-3tage mit eine andere schampoo. Das silber schampoo alle 2 wochen zu benutzen damit die rot stiche weg kommen... Wenn die haare ganz leicht rot bleiben ist das sehr gut dann würde ich dir eine hellbraune farbe empfehlen.... Etwas rot muss in deine blondierte haare sein sonst werden sie haare grün

Okei vielen dank !:)

Kommentar von PuellaBonita ,

Ich helfe gern:)

Antwort
von Attacktic, 20

Nach färben oder zum Frisör gehen ;-)

Antwort
von Goodgamer30, 24

Das ist die Gefahr beim Haare selber tönen/färben. Sieht es denn sehr schlimm aus? Wenn ja, würde ich mal den Friseur aufsuchen. Die können sowas

Ja es schaut furchtbar aus es ist rot orange gemischt 

Kommentar von Goodgamer30 ,

Habe schon welche mit Blau/Violetten Haaren gesehen und es sah gut aus .__. Also es ist deine Entscheidung ob du zum Friseur gehst. Hast du eine gute Freundin, die du um Meinung bitten kannst (die es nicht jedem direkt weitersagt)

Ja , ich War heute bei meiner Freundin weil sie direkt ihre Meinung sagt und sie meinte es schaut schrecklich aus . Ich finde ja rote Haare schön aber meine Haare schauen überhaupt nicht schön aus 

Antwort
von Annabell2014, 18

Aufstehen und zum Friseur gehen!

Antwort
von hundkatzemaus12, 23

Geh zum Friseur.

Nein sicherlich nicht !!!!

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ja ok dann lass sie halt so!!!!!!!!!!!!! ist mir egal ich muss nicht damit rum laufen.

Antwort
von Minekrafter1, 24

Ist ja ekelhaft... Zieh dir ne Tuete uebern Kopf

Peinlich dass man keine normalen  antworten bekommen kann .

Kommentar von Minekrafter1 ,

find ich auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community