Frage von girlyxx21, 26

Hilfe hab ein technisches Problem?

Meine Freundin ist bei mir und wir versuchen die ganze Zeit das WLAN Passwort bei ihrem Handy ein zu tippen wir haben sind circa 35 mal oder so versucht aber es geht einfach die ganze Zeit nicht obwohl wir wirklich das richtige Schreiben bei mir klappt es bei ihr jedoch nicht woran kann es liegen bitte Hilfe danke

Antwort
von Mikesfrage, 26

Was für ein Handy hat sie denn und was für einen Router hats du? Es gibt zum Teil neuere Router die nicht mit älteren Handys kompatibel sind.

Kommentar von girlyxx21 ,

Ich haben iPhone und sie hat auch ein iPhone jedoch geht es bei Ihrem nur nicht und bei meinem Schon

Antwort
von DerMuffti, 22

Eine der vielen Möglichkeiten ist, das der Router nur ihm bekannte Geräte in das WLAN Netz lässt. Du solltest deine Eltern fragen.

Kommentar von girlyxx21 ,

Sind leider ned zuhause ...

Kommentar von Mikesfrage ,

Auf der Rückseite der Meisten Router ist eine URL. Tipp diese mal in einen Browser ein, da hast du alle Einstellungen deines Routers und meist auch alle blockierten/erlaubten Geräte

Kommentar von girlyxx21 ,

Okey danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten