Frage von Celinadessau, 75

Haare von Friseur zerstört, wie bekomme ich sie wieder gesund und gepflegt?

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen:) Ich war gestern beim Friseur und habe meine recht gesunden dunkelblonden schulterlangen Harre blondiert bzw. meine "Spitzen" . Als ich aber dann nach Hause kam traf mich der Schlag! Es sah schlimm aus, es gab keine Übergänge, es war wie ein Zick-Zack Muster in meine Haare. Daraufhin kaufte ich mir eine Tönung in meinem Naturton und tönte darüber. Es hat zwar geklappt aber meine Haare sind so kaputt und strohig! Wie kann ich also meine Haare schnell mit wenig Geld gesund und gepflegt wachsen lassen? Abschneiden kann ich nicht, dann könnte ich mir gleich eine Glatze schneiden lassen. 0.o

Antwort
von steffenOREO, 57

Du kippst eine Tönung über eine frische Färbung? Kein Wunder, dass deine Haare kaputt sind. Wenn der Friseur das nicht deinem Wunsch entsprechend gemacht hat, dann war deine Anweisung an den Friseur offenbar nicht klar genug ausgedrückt.

Kommentar von Celinadessau ,

Ja weil so wie ich aussah könnte man nicht rausgehen! 

Und meine Anweisungen an meinen Friseur waren deutlich genug! 

Kommentar von steffenOREO ,

Dann hättest du SOFORT beim Friseur reklamieren müssen. Und zwar BEVOR du aus dem Salon rausgegangen bist. 

Oder hattest du eine Sonnenbrille auf? Hatte der Friseur alle Spiegel zugehängt? War es beim Friseur stockdunkel? Nein? Dann hättest du beim Friseur sehen können, dass die Färbung nicht deinem Wunsch entspricht und er hätte es sofort korrigieren können. Dein Verhalten ist einfach nur kindisch und völlig falsch.

An deinen vermurksten und nachgetönten Haaren kann jetzt natürlich niemand mehr etwas reparieren. Da hilft nur abschneiden.

Kommentar von Celinadessau ,

Entschuldigung, dass ich an meinem Hinterkopf keine Augen habe! Es sah anfangs nicht so schlimm aus aber dann beim genaueren betrachten ist es mir mit Hilfe eines Spiegels hinten aufgefallen!

Und ich denke nicht, dass mein Verhalten kindisch und lächerlich ist. 

Ich bete hier um Hilfe und nicht um unnötige, nichts helfende Kommentare wie von DIR! 

Kommentar von steffenOREO ,

Der Friseur zeigt zum Schluss immer die Frisur von hinten mit dem Spiegel. Es ist extrem wichtig, beim Friseur zu kontrollieren, ob alles in Ordnung ist, denn dann kannst du sofort kostenlos nachbessern lassen. Die Haare einer Frau sind doch ihr wichtigstes Gut. Da geht man doch nicht so gedankenlos mit um. Deshalb habe ich gesagt, dass dein Verhalten kindisch ist. Jetzt hilft nur noch die Schere. Kein Produkt dieser Welt kann deine verfärbten Haare reparieren.

Kommentar von Celinadessau ,

Mein Friseur hat es eben nicht gemacht sonst hätte ich was gesagt ! 

Kommentar von yoshkay ,

Mädchen, versteh es endlich. Es ist deine Schuld und hör auf es auf andere zu schieben.

Kommentar von Celinadessau ,

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr !! 

Ich frage nach Tips wie Ich meine Haare einigermaßen reparieren kann !! 

Und nicht nach wer schuld hat! 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Geil ich mach mich kaputt. Denk doch echt mal drüber nach was da falsch gelaufen ist😂

Kommentar von yoshkay ,

Naja, dann ist hier mein Tipp für dich: Lass dir eine Glatte schneiden. Du wirst nie wieder Strohige Haare haben! LG!

Antwort
von wolfram0815, 41

Der Friseur hat deine Haare nicht zerstört!

Geh zu deinem Hausarzt und lasse dich für mind. 4 Wochen krankschreiben.

Antwort
von yoshkay, 39

Selbst Schuld.
Du hättest direkt beim Friseur sagen sollen das es dir nicht passt.
Deine Haare sind durch die Tönung kaputt gegangen nicht wegen deinem Friseur.

Kommentar von Celinadessau ,

Meine Haare waren schon vom blondieren kaputt! 

Kommentar von yoshkay ,

Kannst du es nachweisen? Nein, also. Finde dich damit ab, jedem passiert mal ne panne. Deine andere Frage wurde gelöscht, was hast du noch geschrieben?

Kommentar von Celinadessau ,

Ja ich kann es nachweisen ! 

War das gleich 

Kommentar von yoshkay ,

Dann sag mir mal wie du das nachweisen willst?

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Da bin ich auch gespannt. Also was die Kunden uns manchmal erzählen wollen. Einfach nur frech....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten