Frage von lurumii, 40

Hilfe , Frisörunfall! Casting Creme gloss?

Hallöchen zusammen ,
Ich war vor Ca einem halben Jahr beim Frisör und habe mir ,in meine dunkelblonden Haare,  recht hellblonde Strähnchen ziehen lassen.
Nun ist ja schon etwas Zeit vergangen und ich war vor 2 Tagen beim Frisör , in der Hoffnung , dass der den entstandenen Ansatz gleichmäßig verschwindet .
Jetzt hat die Frisörin allerdings nur die obere Partie meiner Haare gefärbt und die sind viel viel heller als die untere Partie ( die "alten" Strähnchen )
In der Länge verlaufen die Farben gut miteinander , doch am Ansatz ist alles komplett blond .
Jetzt hab ich langsam den Brei auf und möchte auch ungern so in die Öffentlichkeit .
Hab nun ein bisschen im Internet recherchiert und bin auf Casting Creme gloss gestoßen . Würde gerne eine Farbe aus der 7 er Reihe nehmen ,damit es  wieder einheitlich wird .
Meine Frage : ist es möglich oder sehe ich später fleckig und  wie ein streifenhörnchen aus ? 😰🙁
Hab ein bisschen schiss .
Vielen Dank für eure Antworten :)

Antwort
von Drewfire6392, 17

bin zwar keine frau aber meine freundin macht das auch oft blond geht eigentlich so ziemlich bei allem bei ihr außer halt jetzt rot oder blau oder sowas aber wenn man so wie du schon bissel blond hat sollte des eigentlich kein problem sein also bei ihr war es immer so 

weil blond ja eigentlich alles überdeckt solltest du eigentlich keine flecken davon bekommen sondern halt wie du wünscht einheitlich

vor allem hast du ja sowieso helles haar sollte halt nur heller sein als das jetzige sonst kannst du bestimmt flecken bekommen

Antwort
von reginarumbach, 15

mach das nich. investiere lieber etwas geld und gehe zu einem GUTEN frisör. dann wirds auch was...

Antwort
von urs53, 11

Da die 7 ner Reihe eher dunkleres Blon ist, sollte das so gehen. gehe aber mehr wie Ansatzfärbung vor! Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community