Frage von bilbo2906, 94

Hilfe ! Frau im 7. Monat Schwanger und seit 6 Wochen kein Sex mehr ,Was ist los was kann ich tun, verliert sie das interesse an mir ?

Antwort
von kiliani29, 63

Ich denke das es normal ist. Man schleppt einen bauch vor sich hin hat man mebenwirkungen der schwangerschaft zu kämpfen wie müdigkeit und trägheit. Denke das da der gedanke an Sex nicht mehr so interessant ist! Vielleicht hat sie auch nur angst um das kleine oder es schmerz beim sex!
Ich werde zum zweiten mal Mama ich kann das nachvollziehen wie sich deine Frau fühlt aber meinem Mann zuliebe hatten wir bei der ersten Ss sex aber er musste wahnsinnig vorsichtig sein da es mir persönlich weh tat! Rede doch mal mit deiner Frau da drüber und finde so die ursache dafür herraus! Vielleicht findet ihr gemeinsam ein lösung :-)

Antwort
von peterobm, 62

an dir liegt das bestimmt nicht, Sie ist im 7 Monat schwanger, schon daran gedacht?

Warum fragst deine Frau nicht selbst

Kommentar von bilbo2906 ,

Doch habe ich, aber davor war es ja auch kein Problem da hatten wir jeden Tag eigentlich aber seit 6 Wochen ist total tote Hose und sie meint einfach nur kein bock....

Kommentar von MaraMiez ,

Was auch gut sein kann, dass sie einfach keinen Bock hat und das beim besten Willen auch nicht anders erklären könnte. Die Frau macht körperlich einiges durch. Unlust ist nur eines von vielen Nebeneffekten einer Schwangerschaft. Das kann auch sehr plötzlich kommen und genauso plötzlich wieder vorbei sein.

Da muss man als Mann eben auch mal Verständnis haben, schließlich hat man seinen Teil zur Situation beigetragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten