Frage von TippFuX, 56

Hilfe , fettige Männerbrüste, wie werde ich diese los . Ist die Kryolipolyse bei sowas hilfreich?

Hallo. Wie bekommt Mann den Speck an den Brüsten weg. Diäten und Sport bringt leider nichts. Man nimmt ab , aber dann kommt man bis zum untergewicht und die Brüste sind immernoch speckig. Vor Op`s hab ich zu viel angst. Jetzt hab ich im Internet gesehen, dass es die Kryolipolyse gibt, also eine Methode ohne OP den Speck an den brüsten loszuwerden.

Was meint ihr, würde die Kyolipolyse mein Problem lösen???

Falls ich dies verneint, bitte auch belegen.Falls ja, schildert mir eure erfahrung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RefaUlm, 17

Liegestütze...

Liegestütze...

Noch mehr Liegestütze!

Ich hatte ein ähnliches Problem, bin mittlerweile bei 50er Sätzen und mache davon 3-4 täglich in der Aufbau Phase waren es nie unter 6 am Tag und weg sind die Männerbrüste 😏

Antwort
von Tintenfleck, 26

kein Plan was du fürn Sport machst aber scheinbar den falschen ... du musst dein Körperfettanteil senken damit auch der Speck verschwindet und zudem den Passenden Sport an der richtigen Stelle

Kommentar von TippFuX ,

Dann nenne mir bitte einen Plan.

Diese Speckbrüste machen mich krank - ernst gemeint . -.-

Kommentar von Tintenfleck ,

Guck das du Eiweißreiche Sachen isst (für die Muskeln)
zudem ordentlichen Sport den man auch durchzeiht (dauert halt ne weile und ist anstrengend)
Kannst ja mal google benutzen wegen ernährung und den Sport machst du in nem ordentlichen Center damits schneller geht und halt mit geräten (da kannst dann auch mal wen fragen der Ahnung hat)

Antwort
von loema, 14

Lass doch erstmal abklären, ob deine Hormone der Grund dafür sind.

Antwort
von brauchehilfe777, 25

Fitness da kriegst du auch muskeln

Kommentar von TippFuX ,

hab ich schon gemacht, funktionert leider nicht. Muskelaufbau ja, fettabbau auch - Doch die Speckbrüste bleiben :-(

Kommentar von brauchehilfe777 ,

oje... lass dich mal vom arzt beraten oder so, vg und lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten