Frage von DianaKorn, 129

Hilfe ! Faltige Augenlieder..was tun?

Hallo .. Ich bin weiblich / 12. Ich habe faltige Augenlieder.. Als ich meine Wimpern mit der Wimpernzange "nach oben biegen" wollte, habe ich mir öfters die Augenlieder eingezwickt.. Seit dem habe ich auf einem Auge viele kleine falten und auf dem anderen 2 große Falten... Ihr könnt euch vorstellen wie hässlich das aussieht 😞 Was kann ich tun damit die Falten weggehen? Außer Op?.. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet 💪 lg. Diana ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 87

Mit 12 Jahren brauchst Du keine Wimpernzange. Schon gar nicht, wenn Du da nicht mit umgehen kannst. Lass Deine Augen so wie sie sind. In den nächsten Jahren wird sich da ganz viel tun, ohne Deine Nach-hilfe. Achte nur darauf, dass Du abends Dein Gesicht schön reinigst und eine Creme aufträgst.

Kommentar von DianaKorn ,

ja, du hast recht aber trotzdem befürchte ich das das nie mehr weg geht .. Danke trotzdem:) // eune feutigkeitscreme ?

Kommentar von Alsterstern ,

Man darf nicht ungeduldig sein. Für junge Mädchen gibt es viele schöne Sachen. Schau Dir mal diese Seite an:

https://www.bebe.de/

Antwort
von gedankenkram, 80

Creme schadet nich und die wimpernzange weglassen

Kommentar von DianaKorn ,

Danke ! Hast du einen Vorschlag welche creme ? Geht so eine feuchtichkeitscreme von nivea ? 

Kommentar von gedankenkram ,

Ja :) ich Krieg mit meinen 17 Jahren schon lachfalten hab irgendeine augencreme ( die brennt im Auge auf keinen Fall)

Kommentar von DianaKorn ,

Dankeschön

Kommentar von gedankenkram ,

gerne :)

Kommentar von ViribusUnitis ,

...irgendeine augencreme ...

Wunder kann eine bestimmte Augencreme nicht vollbringen!

Kommentar von gedankenkram ,

Wunder nich aber bei mir hilfts

Antwort
von rei123, 75

ich denke frag mal ein artzt oder deine mutter die können dir ambesten weiter helfen

Kommentar von DianaKorn ,

Meine mutter meint das das nicht weggeht.. Sie sich aber auvh nicht auskennt und zum arzt will ich deshalb nicht aber trotzdem danke 😊

Antwort
von loema, 42

Sorry aber du bist von Geburt an nicht 100% symmetrisch. Das hast du erst jetzt entdeckt aber die Falten waren schon immer so. Die Wimpernzange ist unschuldig. Schau mal mit der Lupe Fotos von dir von früher an. Dann kannst du es sehen.

Kommentar von DianaKorn ,

Habe ich, da hatte ich auf jedem Auge so 2 falten.. Danach habe ich eben mut der Zacke eingewickt und dann sah das so aus...

Kommentar von loema ,

Sorry aber das kann nicht sein. Dann hättest du an anderen, mal eingequetschten Körperteilen inzwischen sehr viele neu dazugekommene Falten. Jedesmal wenn du in einer Schublade einklemmst, wäre die eine Hand faltiger als die andere.

Kommentar von DianaKorn ,

Tut mir Leid aber es war so. Ich habe die Lieder sozusagen "mitgezogen"

Kommentar von loema ,

Mir tuts auch leid. Schreib darüber einen Bericht und sende ihn an die Medizinischen Fachbereiche der Universitäten. Du hast ein neues Chirurgisches Instrument entdeckt, dass Körperformen durch einzwicken verändern kann. Gehe vorab zum Patentamt. Sonst verlierst du das Vermögen deines Lebens. ( Gibst du mir was ab, von deinen Millionen? Ich habe dir doch irgendwie dabei geholfen)

Kommentar von DianaKorn ,

Wenn du mir ned glaubst dann kann ich dir auch nicht helfen ;)

Antwort
von ViribusUnitis, 41

Das ist ganz normal und muss so sein. Lass die Wimpernzange weg, die brauchst du nicht. (Warum steht das Foto a.d. Kopf?)


Kommentar von DianaKorn ,

ok mach ich, danke :) (ehm ich hab iwie falsch fotografiert 😂😂)

Kommentar von ViribusUnitis ,

Die Wimpernzange ist (zwar unnötig) aber natürlich nicht schuld an den Falten, das sind deine Gene und bissel mehr Haut muss am Lid sein, du willst sie ja über dem Augapfel vollständig schliessen können

Antwort
von ListigerIvan, 49

mir würde an deiner stelle eher der auf dem kopf stehende kopf sorgen machen als ein paar völlig normale fältchen.

Kommentar von DianaKorn ,

😂😂👏👏 naja.. Sieht trd. hässlich aus

Kommentar von ListigerIvan ,

naja... soweit würde ich jetzt nicht gehn.
ist aber in jedem fall seltener als ein dritter arm oder ein bein, das aus dem bauch wächst. aber such das gibts ja...
naja... solang du sonst gesund bist und gut mit zurecht kommst.
na gut... beim küssen in die augen schaun dürfte ja dann etwas umständlicher sein.
und wie ißt du? kleckert das nicht manchmal wenn man blind beißen muss? fänd ich doof, wenn mir dauernd was ins auge krümelt...

Kommentar von DianaKorn ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten