Hilfe , etwas klappt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer 28 tägigen Periode ist Dein Eisprung am 13. oder 14. Tag des Zyklus. Dann könnte bis zum 8. Tag eigentlich nichts passieren. Aber es komnt halt auch manchmal vor, dass ein Zyklus nur 21 Tage dauert. Dann wäre der Eisprung am 6. oder 7. Tag des Zyklus und das wäre wohl gegen Ende der Periodenblutung, genau zu dem Zeitpunkt als Du Sex hattest. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass ein Zyklus nur 21 Tage dauert, wenn Du sonst nur 28 Tage Perioden hattest, ausgeschlossen ist es nicht.

Deswegen ist diese Tagezählerei auch keine solide Verhütungsmethode. Du solltest doch künftig anders verhüten, wenn Du nicht in nächster Zeit schwanger werden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desireelor12
01.09.2016, 01:42

Okei ich bedanke mich herzlich :) 

Sie sagten ja der eisprung ist am 13.oder 14 zyklus tag , das heiß es wird am Ende der periode berechnet mit , also ich hatte ja am 26.08 meine tage bekommen das heißt von dort berechne ich es oder am ender der periode 

0

Ich hatte mal 2 wochen lang meine tage😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?