Frage von WasNur 08.06.2012

hilfe .. es geht wieder los

• Antwort von emoscreamo 08.06.2012
    98 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh ins Schwimmbad oder in den Heidepark / Phantasialand. So kurze Anstehzeiten wirst du nie wieder haben.

• Antwort von chillout1 08.06.2012
    30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Komm zu uns nach Österreich. Da wir sowieso nie eine Chance haben, schei*t hier eigentlich jeder auf Fußball. ;D

• Antwort von PapaPapillon 09.06.2012
    20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erst einmal eine Ehrenrettung für den Fußball: das ist der wohl populärste Mannschaftssport und hat nichts mit idiotisch, gröhlend, besoffen und kotzend zu tun.
    Diese unerwünschten Begleiterscheinungen können auch bei ganz anderen Massenveranstaltungen vorkommen.

Nun zu deinem Problem:
    Die Zeit der EM ist deine große Chance!
    Wenn sich deine Angehörigen und Freunde voll auf den Kampf um das runde Leder konzentrieren, kannst du einen neuen Freiraum nutzen.

• Besuch eine Wellness-Oase
    • Geh in die Stadtbibliothek
    • Lern Finnisch
    • Hör auf zu rauchen
    • Trink ein Bier in einer Schwulenbar
    • Miete ein Elektrobike
    • Werde Platin-Fragant
    • Pflanze Hanf
    • Kauf dir Karaoke-Software

Was auch immer… mach etwas Aussergewöhnliches. Nur für dich.
    Etwas, was die anderen überhaupt nichts angeht.
    Viel Spaß!

• Antwort von Nic43 08.06.2012
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Europa verlassen!

• Antwort von LucianGal 08.06.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ohje, genauso gehts mir auch. Aber denk dran, dass es "nur" 1 Monat so geht und danach alles wieder vorbei ist. Ich weiß auch nicht, was ich sonst machen kann .. Da müssen wir leider durch

• Antwort von geronimo2011 09.06.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich verstehe! Ich lese Bücher und höre Musik.

• Antwort von miniyukka 08.06.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Egal wo Du hingehst, Du wirst immer irgendwo auf die EM treffen... Ich mach mich auf den Weg und fahre zu Freunden, die damit genauso wenig am Hut haben wie ich, und dann unternehmen wir etwas... Viel Glück und viele "Ausweichmöglichkeiten" wünscht Dir, miniyukka

• Antwort von wak3up 09.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du ein Junge bist, kannst du jetzt perfekt mit den Mädels solidarisieren ;)

• Antwort von user1594 09.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mir gehts genauso! Dieser Fußball-Hype liegt mir einfach nicht :D Naja , lies was, schau Filme, geh in die Therme oder so... ^^

• Antwort von Dockterlein 09.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja Fußball ist ja eh nur Geldmacherei und hat nichts mit dem können oder Natioalttäten zu tun.Teure Vereine kaufen einfach Topspieler ein.

Außerdem hat man ja nicht wirklich was, wenn Deutschland bzw oder eine andere Manchaft gewinnt.

Es geht immer nur um Geld und Macht.

• Antwort von Pusseltusse 09.06.2012

In solchen Situationen mache ich gern eine Radtour und nehme den Fotoapparat mit. Im Sommer ist es ja lange hell. Wenn ich aber zu Hause bleibe - Kopfhörer auf, Musik an und abhängen. Ich mag Fußball - ehrlich gesagt - auch nicht. MfG Pusseltusse

• Antwort von MarieCourtney 09.06.2012

Fernseher, Radio aus, Fenster zu, Buch auf, CD an, entspannen. Meine Langweiler Methode. Weil sobald man das Haus verlässt sind hier wieder Fußballfans, Gegröhle oder es wird in jedem Restaurant oder Caffee geschaut. An jedem Auto sind Deutschlandflaggen, etc etc. Die Frage von dir nenne ich wirklich mal eine ausgezeichnete Frage! Grüße

• Antwort von SimpleMan 09.06.2012

Niemand zwingt dich Fußball zu gucken, du kannst z.B rauß gehen und Fußball spielen.

• Antwort von Roman1995 09.06.2012

Warum heulst du so rum? Die Mehrzahl findet das halt toll und es interessiert halt keinen ob es ein paar nicht interessiert wie dich....oder mich. Ist doch egal, du brauchst keinen Fernsehr, du kannst auch alles im Internet schauen. DU musst auch keine Zeitung lesen, die Infos die du willst bekommst auch im Internet. Oder geh halt raus. Ich verstehe dich nicht, heul doch net so rum und stell dich nicht so dumm an. Wenn dir etwas nicht gefällt umgehe es, verändere es oder akzeptiere es.

• Antwort von marusch 09.06.2012

Fernseher entsorgen ist allgemein eine gute Idee und einen Bogen ums Public Viewing machen.

• Antwort von veritas55 16.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da kann ich sehr gut mitfühlen - da ich aus Schalke stamme hatte ich das Theater früher an jedem Wochenende und das Thema war eigentlich jeden Tag aktuell...- hat mich auch immer tierisch genervt :(!!!

Ich bin damals aus dem Pott geflohen - bei der EM muss man aber schon vorübergehend auf einen anderen Kontinent ausweichen und bei der WM hiflt garnix mehr, da spielen dann wirklich Alle verrückt. Aber es gibt Schlimmeres - besser sie messen sich beim Fußball als im Krieg - das ist ein kleiner tröstlicher Gedanke...

Ansonsten kannst du dich nur mit CDs und DVDs Zuhause einbunkern, mit Vorräten eindecken und hier bei Gf nach anderen Themen suchen ;). Ähnlich wie bei Karneval...;).

• Antwort von Darcia 14.06.2012

Haha, du sprichst mir aus der Seele. Also bei der WM 2010 bin ich oft ins Kino gegangen - so leer und ruhig war es da noch nie! Echt schön zur Abwechslung!

Ansonsten: wenig Radio und Fernsehen, geh lieber mehr ins Internet, da kannst du selbst bestimmen, welche Informationen du siehst! Oder mal ein Buch lesen, oder auf den Terasse sonnen!

• Antwort von Knubie 10.06.2012

Glaub mir, ich leide im Moment mit dir ;)
    Unser geschätzter Nachbar veranstaltet jetzt nämlich regelmäßig Public Viewing auf der Terasse... zu unserem Leidwesen...denn mit der Lautstärke übertreiben die es leider gewaltig...

Ich hasse diese Zeit, aber davor drücken können wir uns wohl leider nicht...

Aber ich habe jetzt beschlossen mich zu rächen...
    Denn wenn Nachbars sich Mittags wieder einmal halb nackt auf der Terasse in der Sonne aalen, werde ich rein zufällig mein Lieblingslied von Linkin Park auf voller Lautstärke spielen! Immer und immer wieder...

Ich weiß das mir das auch nicht weiterhilft, aber zufrieden macht es mich trotzdem ;O))

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen:

Kauf dir Ohrstöpsel und lies ein gutes Buch wenn Deutschland spielt, oder guck ne DVD (denn das TV Programm lässt in dieser Zeit ja noch mehr als sonst schon zu wünschen übrig...) oder was auch immer.
    Denn "fliehen" kannst du vor dem ganzen Wahn sowieso nicht...leider :/

Ich hoffe das du gut über diese Zeit hinweg kommst denn ein kleiner Trost bleibt uns "Anti-Fußballfans" ja doch:

Auch diese Zeit hat mal ein ein Ende!! Zumindest vorübergehend... :DD

Lg, Knubie ^^

• Antwort von Flurii 09.06.2012
    • Kauf dir eine Playstation 3 und spiele den ganzen Tag Call of Duty Modern Warfare 3 oder spiel ein anderes Spiel.
    • Geh in ein anderes Land für die nächsten 4-5 Wochen und kehre dann zurück, wenn alles vorbei ist, tauch in Thailand unter oder so.

LG Ferii :-)

Ach ja...

• Die Polen mit einem anfangs tollen Fußball im Eröffnungsspiel. Kamen leider nicht über ein 1:1 hinaus.
    • Die Russen haben es den Tschechen mal richtig gezeigt. Mit einem 4:1 haben sie bis jetzt den tollsten und schönsten Fußball gezeigt. Sehr konterstark, am meisten über links von Arshavin, der die Räume auch sehr gut sag und auch der Ballwechsel von Russland war überragend.
    • Holland sehr gute Torchancen erarbeitet, leider keine reingemacht im Gegensatz zu ihren Gegnern Dänemark, die ihre Chancen hervorragend genutzt haben, somit gewannen heute die Dänen mit 1:0 gegen den Vizeweltmeister. Das Wetter war an diesem Tag überraschend sehr warm und feucht.
    • Die Deutschen begannen heute gegen Portugal um 20:45 in der Ukraine in Lemberg. Tolles Publikum, tolle Stimmung, doch in der ersten Halbzeit keine Tore. Eine Großchance hatte Pepe in der 45. Minute nach eine Ecke. Oben rechts Latte und wieder auf die Linie aufgeprallt. Schließlich machte sich in den letzten 15Minuten Miroslav Klose warum und dann passierte es. Kurz bevor man Klose einwechseln wollte, die Flanke von Khedira die unglücklicherweise für Portugal abgefälscht wurde auf Gomez, der von links das Tor mit dem Kopf perfekt machte zum 1:0 unten rechts in die Ecke. Somit gewannen die deutschen knapp aber verdient mit 1:0 gegen die Potugiesen. Der Weltstar Cristiano Ronaldo aber sehr enttäuschend heute.
  • Antwort von Yagashiu 09.06.2012

Naja, geh doch einfach für die Zeit in ein Land, welches nicht in Europa liegt :D.

Wie wärs mit Usa?? Oder Indien?? Dort wird man das bestimmt nicht übertragen.

Da ich Fußballfan bin, kann ich dich zwar nicht verstehen, aber das kann ich dir anbieten!

Viel Glück für die Zeit grins

• Antwort von Pietrofan15 09.06.2012

Lenk dich einfach mit was anderem ab. Guck keine Nachrichten und unternimm was anderes wie zum Park gehen oder was dir sonst gefällt :D

• Antwort von polditier 09.06.2012

Ja ich kann dich verstehen - geht mir genauso. Ich verstehe auch nicht,wieso die Menschen immer wieder was zum Feiern brauchen und ohne den Krach,Saufen,überall Fahnen hinhängen - nicht leben können.Jedem das seine - ich flüchte mit Hund in den Wald oder aufs Feld.

• Antwort von HowardFrazetta 09.06.2012

hallo

entziehen ist schwer möglich leider =(

geh aber schwimmbad oder so, wo man auch allein spaß haben kann

• Antwort von alikaki 09.06.2012

ganz deiner meinung.

• Antwort von himako333 08.06.2012

habt ihr tipps und tricks ???...hast Du doch schon gefunden..lach..Du bist hier auf gf.net...wünsche Dir viel Spaß..m.l.G.h

• Antwort von HoIaChica 08.06.2012

Wie gut ich dich doch irgendwie nachvollziehen kann. Tagsüber solltest du deinen Hobbys nachgehen - halt jetzt nicht unbedingt Fußball spielen :D. Auch kannst du in's Schwimmbad gehen, Holiday Park oder ähnliches - da wird man mit sowas ja nicht so belästigt. Und für abends: Leih' dir doch einfach ein paar schöne DVD's aus, denn auf so gut wie jedem Sender kommt irgendwas über Fußball - meiner Meinung nach reichlich übertrieben - aber wem's gefällt...

• Antwort von abibremer 08.06.2012

seiT (es geht um die zeit und NICHT UM DAS SEIN) einfach mal die glotze aus lassen und ALLEN die dir von diesem wichtigen ereignis berichten wollen, unmißverständlich klar machen, dass dich dieser mist nicht interessiert. immerhin haben wir jetzt doch schon mal das queen-jubiläum überstanden, da bringen uns die uneinsichtigen, die unbedingt mit 22 leuten gegen NUR EINEN BALL treten wollen nicht mehr aus dem gleichgewicht. nur weil andere rumgrölen und fähnchen schwenken wollen, muß ich das doch nicht auch tun.

• Antwort von 3iQ98 27.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Siehs mal positiv: Angenommen, Deutschland kommt ins Finale der EM, wird (wie schon gesagt) alles leer sein. Nutz es einfach aus und wenn dir die besoffenen Vollidioten mal wieder auf den Geist gehen, sag ihnen einfach, dass du gehört hast, das es am Ende der Stadt einen Laden gibt, wo es gerade Freibier gibt. Ein paar Minuten später wirst du sie denke ich nicht nicht mehr hören bzw. sehen müssen ;)

• Antwort von Tsugi 17.06.2012

Die besten Schnäppchen macht man während Fußballspielen.

Also: www.ebay.de

Und viel Spaß beim Bieten :D

• Antwort von WestCoastJunkee 16.06.2012

!!!!!!!!! Wandere einfach aus !!!!!!!!!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!