Hilfe , er verarscht mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, den Tip habe ich.

Prahlereien dieser Art sind unter Jugendlichen weit verbreitet. Ich vermute mal, auch unter Mädchen. Zugrunde liegt natürlich eine heimliche Hoffnung, die auch ehrlich ist. In aufgekratzter Runde geht es aber immer um den sozialen Vergleich: "Guckt mal alle, was ich für ein toller Hecht bin!"

Aus eben diesem Grunde hat es dir sein Kumpel gesteckt - er tut das Gleiche auf dem entgegengesetzten Weg. Es geht also beiden weniger um dich, als um ihre Selbstdarstellung in ihrem Umfeld.

Deshalb räche dich bitte nicht. Mache auch dein Werturteil nicht an dieser Taktlosigkeit fest. Dem Kumpel gib zu verstehen, dass Du Denunzianten nicht schätzt. Deinem Typen erlaube überhaupt nicht mehr mehr als bisher. Sonst wirst Du zur Sammeltasse. Lass ihn aber ruhig noch ein bisschen hoffen, es wird dir ja auch nicht schwer fallen - oder?  :-)

Verrate nirgendwo, ob Du, oder ob Du nicht. Auch dann nicht, wenn ers behauptet. Darüber kannst Du lachen, wenn es bei dir mal tatsächlich drauf ankommt. Denn junge Liebe lebt von der Verschwiegenheit - in jede Richtung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs genauso mit dem Typen. Stell ihm iwie deine bff vor oder so und ja sag dann halt auch so rein zufällig (vorgetäuscht natürlich) "wir haben um 100€ gewettet, dass ich mich an dir revengieren werde" xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er denn falsch gemacht?

Ich meine, du bist zu ihm hingegangen und hast mit ihm rumgemacht, right? Du hättest dich doch so oder so von ihm flachlegen lassen, er hat nur eine Wette abgeschlossen ^^

Aber hey, sei froh: Du bist ganze 500 Euro wert. 

Ich bitte dich haha

Ratschlag: Wenn du nicht als leichtes Mädchen gelten willst, dann solltest du dich nicht wie eines benehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turkishairline
18.06.2016, 04:46

Kannst du dir vorstellen, dass ich ihn wirklich mochte? Jetzt wo ich weiß er tut das alles nur um mich ins bett zu kriegen, fühl ich mich sehr verletzt...und den ruf leicht zu haben zu sein, hab ich ganz im gegenteil...das bin ich nicht

1

Er war halt betrunken, da macht man sowas schon mal.

Nimm das nicht zu krumm.

An Rache zu denken ist genau der falsch Weg.

Auch wenn es natürlich eine miese Aktion von ihm war.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten rächst du dich in dem das du ihn nicht ran lässt, Wen das stimmt verliert er Geld! Und den Kontakt abbrichst, sonst würde ich nichts machen können nach hinten los gehen!

Grüße Nn! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turkishairline
18.06.2016, 04:48

Nein wenn ich ihm ranlasse, kriegt er geld von seinem kumpel.....

0

Was möchtest Du wissen?