Frage von Amk44amk, 31

Hilfe .. Eltern trennen sich?

Hallo leute.. Ich wohne mit meine Eltern zusammen habe noch 3 andere geschwister.. Also wenn es um Miete, Strom, Internet, Gas usw geht zahlt alles mein Vater und nicht meine Mutter, weil sie Hausfrau ist und kaum deutsch kann. Mein vater kommt seit 1 Monat nicht mehr nachhause er will sich von meiner Mutter trennen. Das problem ist das er einfach gegangen ist und ich mir sorgen mache, wegen Miete Strom Gas Internet.... Könnte etwas schlimmes passieren? Was sollte man jetzt tun? Ich hab keine ahnung nicht das wir rausgeschmissen werden oder Stromausfall? Brauche tipps und hilfe! Danke

Antwort
von sanniloveinas, 3

Hi, 

Erstmal tut es mir leid für dich, dass sich deine eltern getrennt haben. Also soweit ich weiß, ist es normalerweise so, dass dein vater den unterhalt für euch bezahlen muss. Auch wenn er sich von seiner frau getrennt hat. Deine Mutter verdient ja nichts, daher ist er die einzige einkommenstelle in eurem hause. Wenn er das nicht tut, könnt ihr euch iwo hilfe holen. Weiß jetzt nicht genau wo...

Alles Gute dir und deiner Familie👼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten