Frage von AgeRestricted, 47

HILFE! .. ein sogenannter .. BLASTER .. was ist das genau bitte?

... Bitte helft mir ...

was ist das genau ? .. ein .. BLASTER .. ? ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von murat123, 47

Blaster.exe ist eine Art EXE-Datei, die im Zusammenhang mit Third-Party Application steht, das von Windows Software Developer für das Windows-Betriebssystem entwickelt wurde. Die letzte Version von Blaster.exe ist 1.0, welches für Windows XP hergestellt wurde. Diese EXE-Datei hat auf der Beliebtheitsskala 1 Sterne und ein Sicherheitsrating von "Unbekannt".

Kommentar von AgeRestricted ,

... OK ! ... ich hab's gefunden .. dieser Wurm heist genau ...

... " W32.Blaster " ...

... ' https://de.wikipedia.org/wiki/W32.Blaster ' ...

aber danke für den Tip .. wenn auch nicht die richtige Antwort ...

denn noch die hilfereichste ! ...

... Voila ! ...

Antwort
von ninamann1, 17

Ein virus , lese das :

http://www.chip.de/artikel/Windows-sichern-2_12871101.html

Kommentar von AgeRestricted ,

... Ja ! ... Danke .. auch nicht schlecht .. jedenfall hilfreich ...

... ' https://de.wikipedia.org/wiki/W32.Blaster ' ...

hab ich selbst geh-funden ... Voila ! ...

Antwort
von FrenchMarabou, 17

Schau mal hier => http://jedipedia.wikia.com/wiki/Blaster

Kommentar von AgeRestricted ,

... Yeah ! ... die DL-44 sieht aus wie eine belgische Nagant mit Schalldämpfer ... aber danach hab ich hier nicht gefragt ...

Antwort
von HansHansen581, 33

Es ist auch eine Waffe bei Star Wars. :D