Frage von AgeRestricted, 55

HILFE! .. ein .. CONFICKER .. was ist das bitte?

... Bitte ! ...

wer weis was das genau ist ? .. ein ... CONFICKER ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 28

das hättest du auch gekonnt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Conficker

Kommentar von AgeRestricted ,

... Ja ! ... Danke nochmal .. klar hab ich das auch schon gekonnt .. vor Jahren schon .. wie mein XP total verseucht war .. sogar F-Secure wollte nicht mehr scannen ...

... Voila ! ...

Antwort
von Naajed, 55

Hallo,

ein Conficker ist ein sehr harter Computervirus .. hilft nur neu Aufsätzen .

Kommentar von AgeRestricted ,

... Ja ! ... Danke schon mal für deinen Beitrag .. aber jetzt weis ich immer noch nicht was das GENAU ist ...