HILFE | Disk boot failure insert systemdisk and Press enter | HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ist der Stick nicht bootfähig, wenn Du sonst Alles richtig gemacht hast(entsprechende Einträge im BIOS/(U)EFI). Kann daran liegen, dass Du beim Erstellen einen Fehler gemacht hast, oder dass die ISO korrupt ist. Woher hast Du die ISO? Hast Du die checksum mal geprüft? Hast Du mal versucht, einen anderen PC/Laptop mit dem Stick zu booten? Hast Du es mal an einem anderen USB-Anschluss versucht? Eventuell kann von einem USB 3.0-Anschluss nicht gebootet werden, gerade bei älteren Rechnern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeRmAn94BADT
29.08.2016, 22:30

Die ISO habe ich vob dem Media Creation tool und habe es auch schon mit USB 2 sowohl auch mit USB 3

0

Hallo, ich habe 2 Fragen:

1. Wie hast du den USB Stick erstellt?

2. Hast du ihm in Bootmenü ausgewählt?

LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeRmAn94BADT
27.08.2016, 19:33

Mit ISO zo USB und auch einmal mit Win32 Disk Imiger hat beides nicht Funktioniert 

Und ja habe ich

0
Kommentar von Christoph34212
27.08.2016, 19:45

UEFI Boot oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?