Hilfe , die neue von meiner Klasse macht meinen Freund an und er findet sie süß , was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Mädchen wollen keinen Jungen, der bereits vergeben ist. Wenn du ihr das Gefühl gibst, deine Freundin zu sein, dann ist dein Freund für sie ein Tabu, also kann das nicht schaden.

Und wenn dein Freund dich für eine Neue, die er nicht kennt und die offenbar nur scharf aussieht weggibt, dann hast du ohnehin einen besseren verdient.

(Deine Situation erinnert mich an das Spiel "Sweet Amoris" und da ist auch alles gu ausgegangen, wenn man offen mit der Rivalin gesprochen hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, letztendlich liegt es einzig und alleine an deinem aktuellem Freund wenn er sich auf die möglichen sozusagen Abwerbe Aktivitäten von diesem Mädchen einlässt. Würde dein derzeitiger Freund daran kein Interesse zeigen, dann würde dieses Mädchen sich sprichwörtlich einen Wolf laufen und dennoch bei deinem Freund keinen einzigen Meter machen können. Unter Umständen wäre also mit deinem Freund ein Gespräch angebracht und vielleicht ist die Zeit auch reif dafür, um deinen Freund quasi auszutauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm vertrau ihm oder such dir jemandem den du bedingungslos trauen kannst. wenn sie ihn anmacht und er es erwiedet wär ich auch nicht begeistert und würde mir das auf dauer nicht geben. Aber wenn er nicht weiter darauf eingeht sei doch einfach stolz auf ihn. Er ist ja schließlich mit dir zusammen und wenn er eine andere will dann wird er sie sich auch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Dich mit Ihr anzufreunden. Ich glaube die als Freundin zu haben wäre besser als Feindin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung