Frage von mamaan,

HILFE !! Der Vater meines festen Freundes macht anzügliche Bemerkungen

Der Vater meines Freundes fragt mich über das sexleben meines Freundes und mit aus und macht auch sonst intime Bemerkungen außerdem hat er mir schon ein paar mal an den Po gefasst !!! Was soll ich tun ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros,

Ihm klipp und klar sagen..er solle es unterlassen sonst weißt Du Dich dagegen zu wehren und es seiner Frau bzw. Deinem Freund sagen.

Kommentar von amdros ,

Danke für den Stern

Antwort
von diewildeHilde,

Ich würde ihm eine knallen; und klar und deutlich sagen, daß er seine Bemerkungen lassen soll.

Antwort
von luna2804,

Hast du schon mit deinem Freund darüber gesprochen?

Antwort
von captainmic,

ist doch egal wer dir an den po fasst. wenn du einen festen freund hast, sollte der das sofort wissen, es sei denn es gefällt dir.

Antwort
von user1670,

sag deinem freund bescheid der regelt des schon

Antwort
von Vani578,

Oh oh!...