Frage von Kokosnuss1314, 71

Hilfe! Darf meine Lehrerin das machen?

Hey :)

Also meine Geographie Lehrerin hat gesagt, ich muss eine Prüfung machen, bevor Notenschluss ist, da ich auf einer 5 stand.

Nun habe ich eine gemacht und habe eine 4 bekommen, also positiv. Dann hat sie gesagt, dass ich alle Hausübungen, die ich nicht gemacht habe machen soll und sie ihr am selben Tag der Prüfung zeigen soll und das ich mein Heft abgeben soll und mein Heft vollständig sein muss. Ich habe alles gemacht und ihr abgegeben, was sie verlangt hat, am SELBEN TAG!

Jetzt sagt sie am Tag wo die Lehrer die Noten eintragen müssen, dass sie sich alles angeschaut hat ( meine Mitarbeit, Hausübungen,....) und ich eine Herbstprüfung machen muss. Darf sie das? Ich hatte die normale Prüfung ja Positiv!

Außerdem ich mache schon in Mathematik eine Herbstprüfung, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll!

Also darf sie das machen? Darf sie mir 1. Am NOTENTAG (Der Tag an dem alle Lehrer die Noten eintragen müssen) sagen, das ich eine 5 habe ?

  1. Mir eine 5 geben obwohl meine Prüfung positiv war?

Danke im Voraus !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community