Frage von fromHamburg, 98

Hilfe , bin ich zu dick .1.75 m bei 77 kg?

Ich fühle mich nicht wohl . Wie nehme ich am besten ab ? 

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von schokocrossie91, 36

Abnehmen ist einfach, du musst nur weniger aufnehmen, als du verbrauchst. Im Prinzip ist es dabei auch egal, was du wann isst, eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse ist dabei natürlich vorzuziehen. Achte auf genügend Bewegung, auch im Alltag und ausreichend Flüssigkeitszufuhr in Form von Wasser und ungesüßten Tees.

Antwort
von AestheticGains, 8

Hallo liebe fromHamburg :)

Wenn du dich zu dick fühlst ist das nicht schön und deswegen würde ich dir gerne helfen, weil ich vor ein paar jahren selbst das Problem hatte. 

Hast du instagram oder so wo wir schreiben können? Ich kenne mich gut mit Ernährung und sport aus und wenn du mir ein paar Infos gibst kann ich dir bestimmt dabei helfen! (:

Kommentar von fromHamburg ,

Hey ja hab Insta

Antwort
von Juliadundundun, 39
wenn du dich für zu fett hältst kannst du ein täglichea wprkout machen
Antwort
von SuperCookie21, 49

Du kannst dir im Internet deinen BMI ausrechnen lassen, der sagt dann ob du untergewichtig,übergewichtig oder ein normales Gewicht hast :)
http://www.bmi-rechner.net

Antwort
von llit1, 28

Der BMI Rechner ist für normale Personen ausgelegt also wenn du breit gebaut bist dann kannst du 2-3kg drauf rechnen...aus eigenem Test und ich habe den artzt gefragt...

Antwort
von MalaStreams, 46

Das währe für mich ein traumgewicht ich bin genau so groß und wieger 85

Antwort
von jnklas, 35

Wie alt bist du denn?

Kommentar von fromHamburg ,

14

Kommentar von jnklas ,

Denke das es Normalgewicht ist bin mir aber nicht sicher musst nur ein bmi Test im Internet machen dann weißt du es :)

Antwort
von Maddy9, 24

Vegan for fit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten