Frage von LaylaxD2,

HILFE !! BIlder auf PC ausversehen gelöscht wie wiederherstellen?

Ich habe gerade ausversehen meine ganzen Bilder gelöscht wie kann ich sie wieder bekommen sie waren leider nicht im Papierkorb !!

Antwort von BlackBloodNew,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Recuva ist ein Programm womit du versuchen kannst sie wiederherzustellen , auch wenn sie aus dem Papierkorb weg sind.

Link : http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Antwort von Flashzoom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

such nach Kroll Ontrack... ist eine gute recovery software,.. in der zwischenzeit besser nichts neues auf deinen Rechner kopieren da der Speicherplatz der gelöschten dateien überschrieben werden könnte... und dann bringt recovern auch nichts mehr

Antwort von Basti81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lade dir das runter ist Kostenlos und einfach http://www.piriform.com/recuva

Antwort von LaylaxD2,

Kann ich nicht einfach einen PC zurücksetzen?

Kommentar von RobbingHood,

Nein, das hilft nichts.

Mach es wie es schon mehrfach gesagt wurde:

Recuva

Kommentar von LaylaxD2,

Habe ich schon die bilder kann ich nicht öffenen :(

Antwort von chickenkiller,

mit einem recovery programm sollten die bilder zu retten sein, den die daten werden normalerweise nicht wirklich gelöscht sondern nur als gelöscht markiert, sodass sie also wenn der speicher gebraucht wird nur überschrieben werden. wenn du dich also beeilst sollten die bilder zu retten sein wenn sie noch nicht überschrieben worden sind. mit dem programm hab ich schon gute erfahrungen gemacht:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Antwort von Jampiano,

Mit diesem Programm kannst du vermutete gelöschte Dateien wiederherstellen.

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Solltest du Fragen zum Programm haben - melde dich!

Kommentar von LaylaxD2,

Ich hab das mal gemacht ein paar sind wiederherstellt worden aber zum teil kann ich die nicht öffnen :(

Kommentar von RobbingHood,

Das ging mit Sicherheit nicht in ein paar Minuten.

Aktiviere den Tiefenscan, dann werden auch mehr Bilder gefunden.

Und währenddesssen:

Nichts am PC machen! Keine Daten verschieben!

Kommentar von LaylaxD2,

Ja ich habe das schon bevor ich gefragt habe gemacht aber ich kann die bilder einach nicht öffnen :(

Kommentar von RobbingHood,

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Kommentar von LaylaxD2,

Das Foto oder Video kann nicht geöffnet werden.Möglicherweise wird die datei nicht unterstützt oder sie ist beschädigt :(

Kommentar von RobbingHood,

Ist das bei allen Bildern so?

Kommentar von LaylaxD2,

Beei fast allen

Kommentar von LaylaxD2,

Und bei ziemlich vielen wird nicht das ganze bild gezeigt sondern da ist so ein grauer teil

Kommentar von RobbingHood,

Was hast du denn gemacht, als du die Bilder gelöscht hast?

Wie lange hast du gewartet? Hast du Dateien verschoben/installiert?

Wie viele Bilder waren es denn?

Kommentar von LaylaxD2,

Ich habe gar nix gemacht hab sofort dieses programm installiert ! Es waren 7GB bilder

Kommentar von RobbingHood,

7GB?

Und die meistens gehen nicht mehr??

Das Programm selbst ist keine 10MB groß... Ich weiß nicht, woran das liegen könnte.

Hast du kein Backup von deinen Bildern? :(

Kommentar von LaylaxD2,

nein leider nicht :(

Kommentar von RobbingHood,

Dann weiß ich auch nicht, was man machen kann.

Sorry :(

Kommentar von LaylaxD2,

Maaan :( die waren noch dazu alle wichtig

Kommentar von Jampiano,

Du solltest die Dateien auf einem externen Datenträger wieder herstellen! Da sind die Chancen am höchsten!

Kommentar von LaylaxD2,

Hab ich versucht nix ging :/

Kommentar von Jampiano,

Die Dateien, sind nicht mehr sauber kodiert - dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen : /

Kommentar von LaylaxD2,

:)

Antwort von itsstupid,
Antwort von SnickersHD,

download dir mal picasa da sind sie noch drin:)

Antwort von chilyboi,

wie können sie nicht im papierkorb sein ?!

Kommentar von itsstupid,

Rechtsklick auf Eigenschafften und Punkt bewegen.

Kommentar von RobbingHood,

Entweder das, oder sie wurden vom einem USB-Stick/Festplatte usw. gelöscht.

Antwort von dasvatipass,

ich glaube nicht mehr google doch mal wiederherstellungsprogramm

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten