Frage von Lillylillx, 116

HILFE , bester Freund liebt mich?

Also mein bester Freund ist in mich verliebt in ich weis nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll 😁. Ich habe ihm versucht lieb zu sagen das ich ihn nicht liebe und ob wir einfach nur Freunde sein können , aber jetzt umarmt , hält meine Hände und sagt sehr viele Komplimente zu mir . Das hat er davor zwar auch schon gemacht aber jetzt weis ich dass er mich liebt ....😞Hilfe ich will ihn nicht verletzen ...:(

Antwort
von rockylady, 67

Du musst ihm freundlich und bestimmend sagen, dass du das nicht möchtest und sich so eine Freundschaft nicht pflegen lässt. Klar willst du ihn nicht verletzen, aber du kannst es ja auch nicht einfach so hinnehmen. Also rede noch mal mit ihm und macht deine Sicht der Dinge klar.

Sollte es sich dann nicht bessern, solltest du auf Abstand gehen, da es dann an sich von seiner Seite aus nicht wirklich viel mit Freundschaft zu tun hat...

Kommentar von Chip976 ,

Wieso. Vorher hatte sie nichts dagegen und es war kein Problem. Das Problem ist nicht er, sondern ihre Einstellung zu ihm

Kommentar von Wippich ,

Vorher hat sie ja nicht gewußt das er sie liebt.

Kommentar von Lillylillx ,

Ich weiß das ich schuld habe aber ich habe Angst das er sich Hoffnungen macht und dann am Ende noch trauriger ist ...

Antwort
von Almalexian, 71

Sowas ist leider immer blöd. Wenn er es nicht verkraften kann dass ihr nur freunde seid wäre es das beste ihr brecht den Kontakt ab. Ich war selbst schon in der Situation und das ist das Beste, auch wenns hart klingt.

Kommentar von Lillylillx ,

Danke😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten