Frage von LILOSee, 30

Hilfe ... Bedienung Famula veritas 4690?

Ich habe von meiner Oma die famula veritas 4690 geerbt.Leider war keine Anleitung mehr dabei... Da ich sehr gerne naehe, moechte ich sie aber unbedingt zum laufen bringen. Als Oma sie das letzte mal benutzt hat, funktonierte sie noch voll. Mein Problem, ist jetzt aber der faden.. wie haenge ich ihn ein, wie spule ich und wie hole ich den faden von unten nach oben hoch???? Ich waere sooooooo unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen koennte!!! Das liegt mir sehr am herzen!!
DANKE!

Antwort
von Schnuppi3000, 20

Wenn du Bilder von der Maschine hochlädst, kann man dir vielleicht auch so helfen.

Kommentar von LILOSee ,

Ich habe das schon  beim stellen der Frage probiert, jedoch sind meine Bilder durch mein smattphone so groß,  dass ich sie nicht hochladen kann.. komprimieren bringt auch nicht viel... 

Kommentar von Schnuppi3000 ,

dann kann ich dir leider nicht helfen. Du könntest mal bei einem Nähmaschinengeschäft anfragen, ob die auch für Fremdmaschinen 'Nachhilfe' geben und dir die Maschine dort zeigen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten