HILFE! :( 4 Jahre in einer glücklichen Beziehung jedoch kaum Sex. Sexleben auffrischen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau und ich haben ein schönes Ritual gefunden. Kein Abend ohne gemeinsame Umarmung, sich Abends im Bett wenigstens nochmal zusammen kuscheln. Sich am Tag immer mal wieder durch Zärtlichkeiten zeigen, dass man sich immer noch liebt. Das hilft auch manche Sexflaute mal zu überbrücken, weil die Ursache, dass einer mal keine Lust auf Sex hat, muss nicht unbedingt immer am Partner liegen.

Da kann man eigentlich nicht mehr von einer glücklichen Beziehung sprechen, denn offensichtlich fehlt einem etwas?

Wenn du allerdings weiterhin zufrieden bist, dann sollte sie sich was einfallen lassen?

nicht immer muß das vom Mann ausgehen!

Das klingt nach sehr mechanischem Sex: Jetzt machen wir, wir kommen, vorbei - ach übrigens, hast du daran gedacht, das oder das einzukaufen?

Habt ihr denn sonst viele gemeinsame Aktivitäten? Das erinnert mich nämlich ein bisschen an so etwas, was wir früher (ja ja, die 68er-Zeit) WG mit Sexanschluss nannten.

Naja, leider haben wir nicht viele gemeinsamen Aktivitäten.. :(

@KeksiiundNavii

Das klingt nicht gut. Ich bekam den Eindruck von ihrer Antwort " Lass dir was einfallen". Das bezog sich wohl nicht so sehr auf den Sex, sondern bezog sich aufs Allgemeine.

Hmm, nehmt euch bewusst Zeit füreinander ?  Fahrt mal weg übers WE, nur für euch ?

macht euch mal einen filmabend,und zwing sie nicht sex zu haben da es viel schöner ist wenn es spontan passiert