Frage von ichbrauchdichjz, 34

Hilfe - wie stoppe ich meine Allergie?

Na leute ich leide leider an der Gräser Pollen Allergie und ich muss dann dauernd meinen hinteren Gaumen (rachen? Keine ahnung) mit der Zunge jucken, mein nasenloch geht zu, mein Ohr juckt im innern und ich muss mein Auge jucken. Ich kann keine Tablette nehmen weil ich nur eine am Tag darf und ich diese schon gestern Abend genommen habe ... Ich hab auch schon ein Schluck Wasser getrunken wegen meinem gereizten Gaumen.... Was kann ich tun ? (Übrigens: wenn ich die Tabletten nutze wirken die wirklich fast nie) ... Es ist 4:25 Uhr und ich kann nicht schlafen weil mein Hals wehtut... Hilfe

Antwort
von Franzmann0815, 14

Guten morgen,
Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch extremen Heuschnupfen. Dies hatte sich allerdings in Luft aufgelöst, nach dem meine Mandeln entfernt wurden.

Hast du deine Mandeln noch? Sind sie sehr vernarbt? Hast du oft Mandelentzündung?

Antwort
von Anonymous4D, 13

Wasch die die Augen aus Putz dir die Nase und falls du Niesen musst versuch es zu unterdrücken.

Was nimmst du denn für Tabletten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten