Frage von XOXO3000, 22

HILFE - Wie kann ich ihn zurückgewinnen?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich habe einen guten Freund mit dem ich sehr viel Zeit verbringe. in letzter Zeit sind wir uns ein bisschen näher gekommen (also haben uns geküsst) und ich habe angefangen Gefühle für ihn aufzubauen. Sein bester Freund steht auf mich schon seit einem Jahr, letztens meinte er aber auch dass er es nicht mehr tut. Gestern meinte er dann dass er das nicht mehr kann wegen seinem besten Freund. wir sollen jetzt "normale" Freunde sein. er weiß dass ich ein bisschen auf ihn stehe und ich war immer so unglaublich glücklich mit ihm und er war es auch. nun ist alles ganz anders und ich bin unglaublich traurig. natürlich möchte ich seinen besten Freund auch nicht verletzen aber wenn er nicht mehr auf mich steht gibt es doch eig kein Problem mehr. habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie ich ihn wieder für mich interessieren kann und mich wieder als Herausforderung machen kann? Davor hat er halt jeden Tag gesagt wie wichtig ich ihm bin, doch jetzt nicht mehr. ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helft :(

Antwort
von Honey116, 16

Rede mit ihm, frag ihn ob er das immer noch will und nur sein Freund das Problem ist. Weil entweder liegt es daran, dass er seinen Freund nicht verletzen will oder eigentlich steht er gar nicht auf dich und benutzt das um dich nicht zu verletzten, quasi als Ausrede. Und außerdem kanns ja auch sein, dass sein Freund nur behauptet, er stehe nicht mehr auf dich, aber der kann das ja auch nur behaupten, weil er niemandem im Weg stehen will. Wenn du mit ihm wirklich zusammenkommen willst, müsst ihr alle drei erst ein paar Dinge klarstellen.

Kommentar von XOXO3000 ,

ja da hast du recht vielen Dank schon mal. aber hast du vielleicht eine Idee wie ich einfach sein Interesse momentan ein wenig steigern kann?

Kommentar von Honey116 ,

unternehmt öfter was zusammen, Dinge die ihr sonst auch zusammen gemacht habt, auch wenns was ganz banales ist. Und sag ihm, dass er dir wichtig ist und so, dann kriegst dus vielleicht wieder zurück

Kommentar von XOXO3000 ,

ja aber wenn ich ihm hinterherlaufe verliert er möglicherweise komplett das Interesse

Kommentar von Honey116 ,

dann musst du das Thema einfach mal anschneiden und ihm direkt sagen, was du befürchtest. Da wirst du nicht drumherum kommen. Wenn du ihm sagst, dass du das Gefühl hast, dass es nicht mehr so wie davor ist und so. verstehst du was ich meine? :D

Kommentar von XOXO3000 ,

ja Dankeschön :)

Antwort
von DerB3sserwiss3r, 6

Bin ein Junge. Ich kann dir erzählen wie du Ihn wieder an der Angel hast. Seih wie immer erst mal, hin und wieder machst du ein paar Zeichen die nicht zu deutlich sind aber zeigen das du Interesse hast(Mal oft in Seiner Nähe sein, Ihn anlächeln, anschreiben). Dann bist du mal abweisender sagst nicht direkt Ja und so ein Kram(Versuchst Seine Nähe zu meiden, guckst Ihn nicht an, schreibst nicht direkt zurück). Du musst mysteriös sein. Das klingt eigentlich bescheuert aber so macht es momentan ein Mädchen bei mir. Ich weiß nicht wie es weiter geht aber es klappt :D Mein Interesse hat Sie wieder..

Kommentar von XOXO3000 ,

aber wenn sie jetzt ganz plötzlich ganz großes Interesse zeigt immer wieder würdest du dann wieder das Interesse verlieren?

Kommentar von DerB3sserwiss3r ,

Es kann schon sein das Er das Interesse verliert, wenn Er merkt das Er dich sowieso haben kann

Antwort
von Fernandolorenz, 22

1. Erklärs mal deutlicher 2. Wie lange wart ihr denn zsm?

Kommentar von XOXO3000 ,

wir waren nicht zusammen. sind halt gut befreundet und dann hat sich das halt aufgebaut bis wir uns geküsst haben. und wir haben halt immer so geschrieben und uns so verhalten als wären wir zusammen.

Kommentar von Fernandolorenz ,

Wie lange?Kommt drauf an Jahr Monat Woche etc.

Kommentar von Fernandolorenz ,

Hmm ich würde ihn darauf dann ansprechen aber nach ner Zeit ist es normal das es mal eine kleine Auszeit gibt .Geh mit ins Kino,spazieren oder etwas das zusammen bringt

Kommentar von XOXO3000 ,

wir kennen uns schon seit über einen Jahr und sind seit dem gute Freunde und seit 4 Monaten sind wir uns halt nahe gekommen und verbringen viel Zeit miteinander

Kommentar von XOXO3000 ,

okay vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community