Frage von fussballmaus, 193

Hilfe - Wie kann ich am o2-Router 6441 Telefonie aktivieren?

Hilfe, der Router 6441 wurde heute aktiviert, ich kriege die Telefonie nicht freigeschaltet. Ich blicke bei der Einrichtung von DECT oder Analog nicht durch.Was gebe ich da ein? Wo gebe ich denn die Daten für die Rufnummern ein, für die ich Passwörter erhalten habe?

Antwort
von compu60, 178

Sieh hier

Kommentar von fussballmaus ,

Danke das habe ich ja schon alles gemacht. Internet geht ja auch. Aber die Telefonie ist deaktiviert und ich weiß nicht wie und wo ich das ändern kann.

Kommentar von compu60 ,

Normalerweise gibt man nur die Telefonnummern dort ein und weiss die dem jeweiligen Telefon zu. Entweder jedem die selbe Nummer oder jedemTelefon eine eigene Nummer.

Kommentar von fussballmaus ,

Das ist nichts wo ich Rufnummern eingeben kann. Der Einstellungsassistent ist beendet und die Telefonlampe am Router ist aus. Auch die Infolampe ist aus.

Kommentar von compu60 ,
Kommentar von fussballmaus ,

Das versuche ich seit gestern. Mindestens eine 3/4 Std Warteschleife wird angesagt. Da haben wohl noch mehr Leute Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten