Frage von 19Andi75, 11

Hilfe - Warum zeigt mein die Legende zu meinem Säulendigramm nicht alle Datensätze an?

Hallo ich brauche dringend Hilfe. Ich habe in Powerpoint ein Säulendiagramm zu erstellen. Alles eigentlich kein Problem. Die Exceltabelle mit den Datensätzen ist auch da. Alles ist innerhalb des blauen Bereiches. Die Summenformel ist auch richtig. Wenn ich aber nach Powerpoint ins Diagramm gehe, wird in der Legende die erste Spalte mit dem Titel nicht angezeigt. In den Säulen ist aber alles da? Was ist das Problem? Ich habe nichts ausgeblendet oder dgl. Hat jemand eine Idee. Vielen Dank

Antwort
von LizWa, 11

Musst du den Bereich für das Diagramm vielleicht größer machen? Also den Platz auf der Folie. Sorry, klingt bestimmt blöd, aber bei mir hat PP das letztens auch gefressen, als ich es aus Excel kopiert hatte.

Kommentar von 19Andi75 ,

Hallo, Danke für den Tipp. Aber das hatte ich gleich als erstes versucht. Das war nicht die Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten