Hilfe - Unterbauch schmerzen und Urtikaria?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Lojiko,Streptokokken können pathogen Keime darstellen,auch Candida könnten auch pathogen sein,dies aber nicht so häufig.Von Interessen allerdings sind cholinerge Urticaria.Das ist ein Juckreiz ohne Quaddeln.Da es sich um eine Gruppen vonErkrankungem handelt,sollte ein Dermatologe aufgesucht werden.Eine cholinerge Uriikaria verursacht u.a.erhöhte Körpertemperatur.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lojiko
14.09.2016, 16:13

Das ist so nicht ganz richtig, bei der cholinergischen Urtikaria kommt es bei Erhöhung der Körpertemperatur zu Quaddeln, welche unterschiedlich heftig ausfallen können

Aber ich danke trotzdem, wegen der Candida und Streptococcus Aussage 

0

Deine Beschwerden hören sich fast wie Morbus Crohn an. Das ist eine chronische Entzündung des Darmes.

Vllt. solltest du deinen Arzt mal danach fragen

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lojiko
14.09.2016, 06:19

Bei Morbus Crohn gibt es in aller Regel doch Schübe, bei denen der Betroffene unter Bechwerden leidet. Außerdem hätten die Stuhlprobe, der Bluttest  und der CT doch ein Anzeichen auf Morbus Crohn geben müssen, oder ?

0
Kommentar von Lojiko
14.09.2016, 16:14

Schon aber ich habe nicht ungewöhnlich oft einen Stuhlgang am Tag, höchstens zwei mal 

0

Was möchtest Du wissen?