Hilfe - Rote Flecken/Pusteln/Wunden im Gesicht!

Haut wirkt fettig aufgrund der Salbe. Roter Fleck wegen der ersten Entzündung. - (Entzündung, Wunde, klein) Linke Hälfte. Inzwischen leicht vermehrt  - (Entzündung, Wunde, klein)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das auch, war deswegen auch 2 monate im krankenhaus. ich habe neurodermitis, und das war dann eine bakterielle infektion, wurde im kh mit kortison tabletten & salbe behandelt bis es weg war, immer wenn es wieder gekommen ist kortison drauf. nun hab ich gar keine probleme mehr mit so etwas. also kauf dir mal kortisoncreme, alles andere hat bei mi nicht geholfen. LG

Danke ja ich verwende seit 1ner Woche Cortisonhaltige Salbe. Hilft auch.

Aber 2 Fragen noch an dich: Wieso im Krankenhaus und was ist das fr eine Infektion (Name) ?

Danke im voraus. LG

@xjaimx

ich war im krankenhaus weil sie es da einfach besser behandeln konnten. das war irgendeine bakterielle infektion. meine haut war seeehr empfindlich wegen der neurodermitis und dann kamen da anscheinend irgendwie bakterien hin. war echt ne schreckliche zeit für mich. aber jetzt hab ich sowas gar nicht mehr. neurodermitis ist auch weg.

Ganz erhlich: ich würde das einem zweiten Hautarzt zeigen!!!

Ich war damit bereits bei 2 Ärzten - beide Kortison so komm ich aber nicht weiter. Ich bin warscheinlich nicht der einzige mit dieser Infektion deshalb hoffe ich einfach drauf das es erfahrungsberichte gibt

Das ist eine bakterielle Entzündung meint mein Hautarzt ich habe eine Creme dagegen bekommen und jetzt pocht das ohne Ende aber scheint als würde es weg gehen wenn du magst Geb ich dir den Namen der creme

Hallo Hilfe meine 2 jährige Tochter,hat eine kleine narbe wie Pickel am Gesicht Mund bereich bekommen wird als grösser,

ich hatte Anfang an mit zink Salbe versucht ging nicht dann wahr ich bei Dr. sie hat mir Tyrosur Salbe ist mit Antibiotika es Wahr noch Wochenende ich sah wurde als Grösser bin am Nächten Tag zur Krankenhaus der Not Arzts, hat mir ein Salbe auch mit Antibiotika verschrieben Fucitin. aber ich bin Trotzdem zur Uni Kinder Klinik dort haben die mir gesagt bakterielle Entzündung am Haut auch ein Abstrich genommen ich habe aber auch eine Antibiotika Saft bekommen Plus kann ich noch die Salbe Fucitin benutzen also Trotzdem hab ich Große angst.