Hilfe - Plötzlicher Geruchsverlust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Schnupfen ist daran schuld, dass Du nichts riechst.  Das gibt sich in den nächsten Tagen wieder. 

Keine Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
12.08.2016, 20:05

Es ist wieder alles okay. ^^

1

das kann so viele Ursachen haben, die kann die Community hier auf kein Fall beantworten, niemand kann das aus der Ferne.

Mit 15 kommt aber dein Geruchssinn ziemlich sicher von alleine wieder, schnaub mal richtig, inhalier mal öfter mit ner schwachen Salzlösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

suche dringendst den nächsten Arzt auf um Risiken zu vermeiden !

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass durch die Erkältung die Nasennebenhöhlen noch angeschwollen sind.

Gehe gleich morgen zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung