Frage von lulu2510, 112

Hilfe piercing :'(?

Hey ich bin 14 und hatte letztes Jahr mein 2tes piercing bekommen an der Unterlippe links...gestern war ich nochmal da und habe mir das gleiche rechts gestochen mir ist aufgefallen das es ungleich gestochen ist was tun das macht mich einfach nur traurig weil ich 45€ bezahlt Und darauf hin gespart hatte.. 😔😔kann ich irgendwie Geld zurück verlangen oder so ?

Antwort
von ITsUnacceptable, 34

Leute es bringt doch nichts rum rummeckern, ihr könnt daran nichts ändern. 

Wenn du es gestern erst bekommen hast, dann ist es noch angeschwollen. Also sieht es nur aus das es schief ist, wenn es nach der Schwellung immer noch schief ist. Geht zum piercer und erkläre die Sache. Dann könnt ihr euch irgendwie auf eine Lösung einigen.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 40

Warte erstmal ab, bis es abgeschwollen, wenn es dann immer noch schief ist kannst du dir Gedanken machen.

Lippenpiercings sind aber nie 100% gleichmäßig, da die Lippe selbst auch nicht symmetrisch ist :-)

Wenn es dich nach dem abschwellen doch noch zu sehr stört, geh zu deinem Piercer und rede mit ihm. Normalerweise stechen die meisten es kostenlos neu wenn es zu krass ist, zwar müssen sie das nicht, aber die meisten machen es eben, von da her, rede mit ihm wenn es so sein sollte :-)

Kommentar von lulu2510 ,

Danke werd ich machen :')

Antwort
von Liiisa95, 28

Geh zu dem Piercer, wo du es stechen lassen hast & zeig ihm das. Vielleicht hast du Glück & du kannst es rausnehmen, zuwachsen lassen & er sticht es dir dann nochmal vernünftig.

Antwort
von Schocileo, 10

Vielleicht ist die Lippe gerade noch geschwollen? Geh am besten in 1-2 Wochen nochmal zu deinem Piercer :)

Antwort
von Valerie19, 51

du bist 14? und schon zwei piercings? naja

Kommentar von lulu2510 ,

Eigentlich 3 

Kommentar von Valerie19 ,

die jugend wird ja immer besser 👌🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten