Frage von coco983, 23

Meine beste Freundin wird 18 und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Habt ihr Ideen?

Hallo Leute :)

Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine aller beste Freundin wird am Mittwoch 18 und sie feiert ihren Geburtstag am Samstag. Aber ich habe einfach keine Ahnung was ich ihr schenken soll :( ich möchte ihr etwas besonderes schenken. Etwas ganz ganz besonderes weil es einfach meine beste Freundin ist. Aber ich weiß einfach nicht was ich drehe bald durch :( habt ihr vieleicht gute Ideen? Danke schonmal im voraus:)

Antwort
von CarolinaAna, 23

schau doch mal auf Geschenkidee.de , dort gibt es unzählige ausgefallene Sachen :)

Kommentar von coco983 ,

Ich habe schon viele Seiten besucht. Die aber noch nicht. Es ist mir auch egal was das kostet denn meine beste Freundin ist einfach unbezahlbar :)

Antwort
von lovekruspe, 18

Alsooo ich hab meiner besten Freundin dieses Jahr ein Fotobuch gemacht mit Bildern von uns ab Kindergarten bis jetzt :) ansonsten kommen konzertkarten auch immer gut an...hat sie eine Lieblingsband?

Kommentar von coco983 ,

Nein leider nicht sie hört immer das was ihr gerade so gefällt : (

Kommentar von lovekruspe ,

Mhhhhhhh okay....was noch gehen würde du könntest ihr auch Gutscheine basteln...zum Beispiel für gemeinsame Filmabend,Eislaufen,das was ihr gerne macht halt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten