Frage von Charlotte2916, 110

Hilfe - Kennt jemand den Baum?

Mein Vater hat vor einiger Zeit Samen (kleine schwarze Kugeln glaub ich) von einem Baum eingesät, ohne zu wissen, welcher Baum es ist. Hier ist ein Foto eines Blattes. Hat jemand eine Ahnung, was für ein Bäumchen das sein könnte?

(Foto ist in den Antworten!)

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von Willy1729, 44

Hallo,

solange Du das Foto nicht hochlädst, wirst Du wohl keine gescheite Antwort bekommen.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von Bitterkraut, 35

Kein foto da und das Foto eines Blattes würde eh kaum helfen, wenn es nicht eine außergewöhnliche Form hat. Wenn du einen Baum bestimmt haben willst, mußt du auch einen Baum fotografieren.

Kommentar von crisprcas ,

ein foto von einem Blatt ist absolut ausreichend um die Baumart zu bestimmen.

Antwort
von crisprcas, 43

leider sehe ich kein foto, aber kleine schwarze samen könnte eine Linde sein!

Kommentar von crisprcas ,

eine andere heimische Baumart, außer die Linde mit "kleinen schwarzen Kugel"-Samen wäre mir so spontan auch unbekannt

Antwort
von HuaweiExperte, 38

Ich warte Mal auf das bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten