Frage von Axlxyxh, 33

Hilfe - Ist es normal das meine Katze seid ich sie heute von der Katzenpension kam nicht mehr ihr Geschäft erledigt?

Ich gehe jeden Sommer 3 Wochen mit meinen Eltern in den Urlaub und meine Katze ist in dieser Zeit immer in einer Katzenpension. Nun war sie schon das 3 mal dort und heute morgen ca. 11 Uhr war sie dann wieder zu Hause. Sie verhält sich ganznormal, hat aber seid dem kein Geschäft mehr erledigt, weder groß noch klein. Sie geht zwar manchmal auf das Katzenklo, aber schnuppert und gräbt nur, was Katzen machen bevor sie auf das Klo gehen. Was ist mit ihr los, was soll ich malchen oder ist das normal und sie geht schon wieder auf ihr Klo ? Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrandnerKaspar, 21

Nach nem halben Tag muss die noch nicht.

Warte bis morgen.

Antwort
von Axlxyxh, 16

Also ich weiß nicht wann sie das letzte Mal war. Zu Hause war sie auf jeden Fall noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community