Frage von Lelzmaster, 117

HILFE !! ich habe mir grade einen P**** angesehen, ganz normal und wollte auf ein neues video klicken und auf einmal poppt bei meinem iphone 5 die Meldung auf?

dass ich Kindesmissbrauchs Videos angesehen hätte und 5-11 Jahre in den Knast muss ich brech gleich zusammen, kann mir irgendjemand sagen was da los ist ? Hab mein Iphone direkt ausgemacht und sim Karte raus, mein Vater bringt mich um wenn die Polizei bei uns vor der Tür steht. Ich habe NIE NIE solche Videos angesehen ich bin ein ganz normaler Typ habe auch eine Freundin aber mich macht das grade komplett fertig. Neustart und auf safari gehen bringt nichts, ich kann diese Meldung nicht mehr schliessen im Browser

Antwort
von peterobm, 47

schön ruhig bleiben, genau das wollen die. so 100€ per Card.

http://www.chip.de/news/BKA-Trojaner-fuer-Android-Erpresser-fuers-Smartphone_696...

Antwort
von Nemesis900, 52

Das ist nicht von der Polizei das ist ein Virus der einem angst machen will und einem dazu bringen will Geld zu bezahlen.

Kommentar von Lelzmaster ,

Kann ich mein iphone denn noch benutzen oder muss ich das wegschmeissen, danke für alle antworten ..

ich dreh grad bisschen am rad..:/

Antwort
von Hannes1985, 42

Geh mal auf:

Einstellungen->Safari-> Verflauf und Websitedaten löschen...

Dann sollte alles wieder passen und die Meldung wird nicht mehr angezeigt.

Antwort
von SoDoge, 53

Diese Meldung ist sicherlich ein Fake, schlicht und einfach Betrug. 

Ob die Inhalte, die du angesehen hast, unter Kinderpornografie fallen und das tatsächlich strafrechtlich verfolgt wird, ist zwar möglich, aber das kann man nicht sagen, das ist von diesen falschen "Polizeinachrichten" unabhängig, da das wie gesagt nur Betrug ist.



Kommentar von Lelzmaster ,

ich gucke doch sowas nicht NIEMALS würd ich sowas ansehen, ich hab das video angeklickt weil da ne schöne frau drauf war und sofort kam diese Meldung...://

Antwort
von Mensch12343, 48

Versuche mal deinen Verlauf über die Einstellungen zu schließen. Einstellungen ->  Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen

Danach sollten alle Tabs im Browser zu sein.

Antwort
von lollollollollol, 31

Mit großer Sicherheit ist das keine offizielle Meldung, keine Angst. :) In den Einstellung kannst du unter "Safari" deine Browserdaten löschen ("Verlauf und Websitedaten löschen", fast ganz unten) 

Wundert mich nur, Virus fürs iPhone? Gabs das schonmal? :D ach und brech bitte ned zusammen wegen sonem Scheiß. gibt schlimmeres

Antwort
von masal74, 26

Das ist fake, dass ist meiner Mutter auch mal passiert obwohl sie noch nichtmal Google aufmachen kann, mach dir also keine sorgen ist nur wie gesagt fake

Antwort
von sabine097, 55

Das Problem hatte mein Vater auch schonmal :D Das war vor ein paar Jahren und bis heute ist nichts passiert. Ich denke nicht, dass da noch was kommt. Beruhig dich.

Kommentar von sabine097 ,

Allerdings hat er damals die Seite einfach wegklicken können und dann wars das. Was da bei dir los ist, weiß ich nicht.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Egal xD

Antwort
von Nutrya, 23

Wenn du nichts angesehen hast was mit kinderpornographie zutun hat wird dir auch nichts passieren aber wenn doch wünsche ich dir, dass etwas passiert aber wird im endeffekt eh nichts passieren 😜. Solche meldungen kommen andauernd das ist fake mach dir keine sorgen

Kommentar von Lelzmaster ,

ich würde nie nie sowas ansehen bitte glaubt mir !!!

Kommentar von Nutrya ,

Ich glaube dir 😂😂 sollte nur ein scherz sein... Mach dir keine sorgen sowas ist fake bei. Kennst du nicht sowas wie "sie haben das neue iphone 7 gewonnen gehen sie auf diese seite etc" oder sowas wie auf ihrem handy wurde ein virus entdeckt gehe auf die seite um ihn zu entfernen

Kommentar von Nutrya ,

Das ist nur fake keine angst

Kommentar von Nutrya ,

Mach mir mal bitte einen screenshot von der meldung und schick die hier rein dann kann ich dir sagen ob das fake ist

Kommentar von Nutrya ,

Aber jetzt mal ernsthaft besonders weil du nichts gemacht hast und dann so eine meldung kam ist das doch eh nur ein blöff der dich dazu verleiten soll für iwas Geld auszugeben 😅

Antwort
von zurLoreley, 28

Boa das ist krank , glaub mir ich hätte auch totalen Schiss bekommen ..

Antwort
von illerchillerYT, 5

Faaaaaakke!!!

Antwort
von XxDerHelferXD, 27

Diese Leute sind echt dreck! Erstmal würde die ja garnet wissen wo du wohnst oder herkommst , aber mach dir da keine Sorgen! Nur weil du dir einen Penis angeschaust hast , hast du sicherlich nichts mit Kindermissbrauchs zu tun

Kommentar von zurLoreley ,

Gahahahhaha ich glaub er meinte Por**s ahhahahahah

Kommentar von XxDerHelferXD ,

egal xD

Antwort
von 16Denis, 28

Die veräppeln dich😂😂
Und du bist reingefallen 😂
Aber mal im ernst. Nein es passiert nichts und ich wär bestimmt auch darauf reingefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten